Aktueller Inhalt von hannox

1. H

Beratung für Einsteiger, welches Rad passt für mich?

cool. danke für die ganze mühe geisterfahrer. ich werde mich dann jetzt in der nähe und im kleinanzeiger umschauen. ;) hannox
  2. H

das erste auf dieser seite zB. http://www.bikeshops.de/customers/zweirad-busche.de/angebote.asp ... da steht hja deore schaltung und so weiter.. sieht aber einem von den ebay rädern sehr ähnlich. ich weiß ja nicht ob das dann richtig ist .. und das kann man nur abholen ?! ich wohne aber nähe...
  3. H

doch klar geisterfahrer. aber wenn die gebraucht. sehe ich ja sowieso nicht welches gut ist für das geld und so. ich kenne mich ja wiegesagt überhaupt garnicht damit aus . leider.
  4. H

achso, dass das so teuer wäre wusste ich nicht. also ich glaube dann kaufe ich mir erstmal das tretwerk ding so.. und kaufe mir erst so in 2 jahren ein gutes wenn ich dann endlich geld verdiene :D . aber mit disem rad könnte man doch nicht wirklich solche waldtouren machen, wie bei den videos...
  5. H

und ist dieses bike hier vllt besser. : http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/merida-matts-5-v/18105.html .. da steht aber schaltung: shimano touney?! ist das ok? und könnte man dann da so mit der zeit mal sachen austauschen die besser sind wie zB. die ferdergabel und schaltung ...
  6. H

eine frage. kann ich nicht einfach zum beispiel dieses tretwerk evo 1.0 von diesen links kaufen und dann erst später iwie eine deore ausrüstung/ schaltung oder so ranbauen??
  7. H

geisterfahrer weißt du wo es denn für circa 200 euro bessere räder als die links für mich gibt... also alivio ausrüstung dann.. deore war viel zu teuer.. oder könnte ich mir eins der bikes kaufen und erst später wenn ich wieder geld hätte eine deore schaltung einbauen??? danke
  8. H

achso. danke für die erklärung :) ich werde mich dann erstmal umsehen. falls ihr noch was finden würdet was gut für mich wär wäre das auch super :) dankeschön geisterfahrer und joe :P
  9. H

danke geisterfahrer. eine frage noch. also das fahrrad soll ich gebraucht kaufen im kleinanzeiger oder händler. und es soll starr sein. aber was ist alivio-ausrüstung? (sorry für die wahrscheinlich total blöden fragen :D ) ..
  10. H

ich habe schon ein altes hollandrad um zur schule zu fahren und so .. aber wenn ich zum sport fahre (14km) wollte ich eigtl. gerne schneller und sportlicher fahren.. (da ich aber noch schüler bin kann ich mir leider nicht so coole bikes leisten wie ihr habt ;) ).. also mit welchem könnte man...
  11. H

also ich will damit sowieso nur bis 30 km fahren am stück und nicht mehr .. also ich brauche es nur um von a nach b zu kommen.. aber weil ich mich halt überhaupt nicht auskenne damit wollte ich mir halt bei euch "profis" einen rat holen ;) es muss ja nicht noch das schlechteste bike von diesen...
  12. H

gut. dankeschön geisterfahrer. :)
  13. H

Hallo.. Ich wollte mir demnächst ein BILLIG-Mountainbike kaufen; da ich aber eigtl. nicht sehr viel Wissen darüber habe wollte ich fragen ob mich hier jemand beraten könnte. Welches MTB der unten angegebenen Links hat das beste Preis- Leistungsverhältnis und welche Probleme oder Merkmale sollten...
Zurück