Aktueller Inhalt von hannsworscht

1. H

Downhill-WM Hafjell 2014 - Kursvorschau: Claudio Caluori vs. Brendan Fairclough!

seh ich das richtig: Herr Fairclough springt am zweiten Double nach dem Start "manual to whip" nur auf dem Hinterrad (an)fahrend ab?
  2. H

Here and happy - Mick Hannah im Interview

Zitat: "Ich hab gesehen, dass du mit zwei Ventilen fährst. Also bist du Tubeless mit Milch, aber mit zusätzlichem Schlauch unterwegs?" :confused::confused::confused::confused:
  3. H

Wie viele Finger habt ihr an der Bremse beim Downhill

Damit haben Sie das offizielle UCI-Reglement erfüllt, und sind vom BDR nach Gera eingeladen YouTube - Rücktrittrennen
  4. H

HS 33? Wer bremst verliert. Und ich dachte, Steve Peat (fuhr bisher CC-Scheiben) wäre der einzige mit´ner 2012er Black Box Boxxer WC mit Cantisockeln...:daumen: Oder anders gefragt: Was verstehst du unter Downhill? Richtige DH-Checker fahren kaum Bremse, tiefe Front, straffes Setup und...
  5. H

@jan und rubberfresh: Danke für die Tipps Übung bringt Routine, und Geschwindigkeit bringt (meistens) Sicherheit:daumen: zum Fahrwerk: Federhärte/Sag sollte ok sein, Druckstufe gibt´s bei meinem (älteren) Zeug nich wirklich, bei der Zugstufe bin ich noch unsicher: was man an...
  6. H

Stets ein Finger am Rücktritt oder halt in´n Speichen... Aber, kleine Zusatzfrage zu DH: Finger ständig am Hebel, oder auch mal zurück zum Lenker? Zur Entspannung/Wechselbelastung? Also mir brummen die Unterarme, dass ich weder Lenker sicher halten, noch sicher bremsen kann... und da bin...
  7. H

Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

Danke für die Erläuterung. Wenn man weiß, wo man was suchen soll, ist es einfacher;). So sollte auch ich es finden können. Für die Option 'Radkarte' bin ich aber immer noch zu blöd..
  8. H

Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

Da ich die Zaubertintenmarkierungen bei OSM nicht so eindeutig erkennen kann;), werd ich mich wohl nochma an Cornholio wenden müssen, zwecks Wegbeschreibung... Respekt an eure Initiative.
Zurück