Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat:
"Ich hab gesehen, dass du mit zwei Ventilen fährst. Also bist du Tubeless mit Milch, aber mit zusätzlichem Schlauch unterwegs?"
:confused::confused::confused::confused:
HS 33?
Wer bremst verliert. Und ich dachte, Steve Peat (fuhr bisher CC-Scheiben) wäre der einzige mit´ner 2012er Black Box Boxxer WC mit Cantisockeln...:daumen: Oder anders gefragt: Was verstehst du unter Downhill?
Richtige DH-Checker fahren kaum Bremse, tiefe Front, straffes Setup und...
@jan und rubberfresh: Danke für die Tipps
Übung bringt Routine, und Geschwindigkeit bringt (meistens) Sicherheit:daumen:
zum Fahrwerk: Federhärte/Sag sollte ok sein, Druckstufe gibt´s bei meinem (älteren) Zeug nich wirklich, bei der Zugstufe bin ich noch unsicher: was man an...
Stets ein Finger am Rücktritt oder halt in´n Speichen...
Aber, kleine Zusatzfrage zu DH: Finger ständig am Hebel, oder auch mal zurück zum Lenker? Zur Entspannung/Wechselbelastung?
Also mir brummen die Unterarme, dass ich weder Lenker sicher halten, noch sicher bremsen kann... und da bin...
Danke für die Erläuterung. Wenn man weiß, wo man was suchen soll, ist es einfacher;). So sollte auch ich es finden können. Für die Option 'Radkarte' bin ich aber immer noch zu blöd..
Da ich die Zaubertintenmarkierungen bei OSM nicht so eindeutig erkennen kann;), werd ich mich wohl nochma an Cornholio wenden müssen, zwecks Wegbeschreibung...
Respekt an eure Initiative.