Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rutsche war für mich immer Kirmes, wo Gaffer auf Stürze gewartet haben und Fahrer auf Grund der Zuschauer über ihr Limit gegangen sind. Auch sind mindestens noch 3 Trails im Rennen die den gleichen Anspruch haben. Desweiteren kann ich keine nachlassende Traillastigkeit erkennen. Das Rennen...
Also ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings Mini, da ich dieses Jahr zu viel RR gefahren bin und niemanden aufhalten will. Rutsche kommt so nach 45 Minuten würde ich sagen - dürfte dann knapp 10 Uhr für die ersten sein.
Viel Spaß an alle
Darüber das ihr jetzt ernsthaft über die pseudojournalistische Scheis se redet, lachen sich bestimmt gerade ein paar Fuzzis bei Leute Heute (hallo!!) den Ast ab.
Danke für die Info, ich war gerade am Dünsi und es war relativ schlechtes Wetter. Regen und Nebel mit Sicht unter 50m im oberen Bereich. Sollte es aber bis So nicht weiterregnen müssten es gute Bedingungen werden. hoffen wir mal auf Sonne und 15 Grad
Sind die Startzeiten so geändert worden, damit es nicht wieder eine Windschattendiskussion gibt wie letztes Jahr bei den Frauen, als Spitz dann ausgestiegen ist. Hat da jemand Informationen?
Schätze mal 4:30 oder ein bisschen länger werden die Männer brauchen - bei den Frauen hab ich aber keine Ahnung wieviel länger die brauchen. Also um ca. 13h30 dürften die ersten ins Ziel kommen.
Glaube ich habe Milatz heute an der Rutsche gesehen, hatte jedenfalls ein Merida und sah so aus. Überraschend wenige Leute am trainieren, am Wetter kann es nicht gelegen haben. Die Strecke ist ausgeschildert und die Trails schön trocken - noch. Bin mal gespannt wie das Wetter so wird.
Danke für die Infos. Kannst du vielleicht nochmal beschreiben wo die interessantesten Stellen zum zuschauen sind und wie man sie vom Parkplatz unten am Dünsi erreicht. Danke schonmal
Das Fully für 600 Öcken ist geil. XT im Namen, XT-Schaltwerk und dann geht das Kabinett des Grauens auf. Die Optik hat aber fast schon etwas verrücktes, revolutionäres das einem fast etwas Respekt abnötigt. Gewicht wäre interessant