Aktueller Inhalt von Hans Helmut

1. H

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Frage: in komoot ist vermerkt, dass der Mtb Weg von Dimaro nach Madonna di Campiglio etwa auf der Hälfte nach beiden Seiten seit Mai 24 gesperrt ist - eine Umfahrung ist praktisch nicht möglich, man muss die Staatsstraße nehmen, weiss jemand etwas Genaueres ? HG HH P.S. Bei näherem Hinsehen...
  2. H

Rabbijoch - Sperrung für MTB ???

Danke Euch allen für die rasche Antwort: echt schade, kenne das Rabbijoch aus 2008, war echt super. Alternative geht übers Hochmahdjoch und Brezner Joch, weiter talauswärts im Ultental, wenn man ins Val di Sole will. Kenn ich noch nicht, soll aber längst nicht so schön sein wie übers Rabbijoch...
  3. H

Rabbijoch - Sperrung für MTB ???

bin gerade bei der Alpen X Planung für Sommer 2016. Jemand hat mir erzählt, das Rabbijoch sei oder solle dauerhaft für MTB gesperrt sein oder werden - stimmt das ?? Vielen Dank für die Antwort im voraus hhr
  4. H

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

ist jemand im Sommer 2009 schon übers Pfunderer Joch ?
  5. H

Mitfahrer für Transalp Ende 7/2008 gesuchte

Hallo Inken, vielen dank für Dein Interesse, geplant sind 8 Tage. Z.Zt. scheinen allerdings alle Plätze schon besetzt, doch haben sich die Teilnehmer noch nicht kennen geleernt, so dass es sein kann, dass der eine oder andere vielleicht doch noch andere Pläne entwickelt. Ich würde mich dann ggf...
  6. H

hatten letztes Jahr Gepäck dabei, kein Problem (deuter transalpine 30, Packlisten im Internet) - komme aus dem Sauerland (Iserlohn) - habe zusätzlichen Stützpunkt in Pfronten (Allgäu) - z.B. Pfingsten wäre dort Vorbereitungstour möglich wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort...
  7. H

(fast) jeder Montain-Biker möchte einmal eine Transalp machen. Eine individuell geplante und durchgeführte Tour hat viele Vorteile. Für eine solche Tour suche ich Ende Juli 2008 1 oder 3 Mitfahrer, vielleicht in ähnlichem Alter (?) Einige kurze Daten zu mir:: bin 55 Jahre alt (ich denke, einiger...
  8. H

Rückruf rotwild rcc 0,3

habe ich in einem der letzten mountainbike-magazine gelesen, ich weiss nur nicht mehr in welchem
  9. H

Rückruf rotwild rcc 0,3

Hallo, irgendwie habe ich von einer rückrufaktion rotwild rcc 0,3 gehört. Kann mir jemand sagen, worum es da geht und worauf man achten muss ? Danke HH
Zurück