Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo DoDo,
ich habe leider noch keine Zeit gefunden mich näher mit dem Problem zu beschäftigen.
Weiteres Problem ist auch noch, das wir seit Jahren selber keinen HAC mehr verwenden. EDGE und Suunto sind einfach besser.
Aber wir werden wohl noch dieses Jahr ein neues Treibermodell...
..als freie Software gibt es unter OSX zur Dokumentation MyTourbook und BikeXperience. Als Traningsplanung kenne ich nur BikeXperience, obwohl die automatische Trainingsplanung nur rudimentär ist.
Kommerzielle Software wurde ja schon einige in diesem Fred erwähnt.
Vielleicht habe ich noch ein...
Genau.
Aber was willst Du genau machen. Trainingsverwaltung, Trainingsplanung oder nur bunte Bilder darstellen?
In dem Link der Antwort von mir kommen alle Anwendungen für die verschiedenen Bereich zur Sprache. Auch direkt für OSX.
Hallo,
wer Lust hat kann über den Link BikeXperience unsere Software mit einem Beta ROX 9.0 Importfilter laden.
Der Importfilter kann über die Komponente CyclingDataManager angesprochen werden.
Hallo,
bin gerade dabei einen Importfilter für Rox SLF Dateien zu basteln.
Folgende Probleme sind mir hierbei aufgefallen:
Die Trittfrequenz wird zur Zeit definitv nicht aufgezeichnet und ausgewertet. Ich bin Trainer C und frage mich. wie soll ich da eine Auswertung von ambitionierten...
Hi,
macht es auch mit GPS Daten.
Über die Komponente CyclingDataManager importieren.
Problem ist aber auch, das es nur eine Errechnung der Leistung ist.
Zum Vergleichen derselben Strecke aber geeignet.
Du kannst aber auch mytourbook verwenden: http://mytourbook.sourceforge.net/mytourbook/...
Hallo Karsten,
genau, Du warst eine am Brenner eine Gruppe vor mir (hat wenigstens ein Kollege von Dir gesagt). Vielleicht warst Du aber auch schon weiter.
Andreas hat mir von Deiner tollen Zeit berichtet.
Ihn versuch ich ab und zu so einem Ötzi-Abenteuer zu überreden. Noch springt er...
Der Unterschied zum Frühjahr ist, das wir jetzt eine Mac OS X Testumgebung haben.
Da wir ALLE diese Entwicklungen nur auf "Freeware" Basis machen, ist ein Mac natürlich erst mal ein ganz schöner Kostenblock, der uns erstmal überhaupt nichts bringt.
Die Programme sind für die eigene...
Hallo,
gedulde Dich bitte noch 2-3 Wochen:
MyToorbook und BikeXperience werden gerade für die Mac-Umgebung angepaßt.
Problem war seither die fehlende Test-HW :cool:
Was auf jeden Fall schon funktioniert ist Hac4OSX. Dort wird aber noch nicht die neue CS HW (HAC4Pro und HAC5)...