Aktueller Inhalt von Hans Moped

1. H

Girls und Bikes

also freerider1987.....nenn dich ab sofort einfach Josh Bender, spring mit nem 32 Kilobike 20Meter in die Tiefe, film des Ganze und schick mir des Video.....ach nee lass mir des Video schicken und grüß die Leute unten in der Grammatik-und Rechtschreibhölle.....Danke im Vorraus mfg Hans...
  2. H

[Suche] Thread

Jo thx da werd ich mal schauen :cool:
  3. H

[Suche] Thread

High@all Also me sucht 'n Rahmen für'n 26'' Trialbike. Me hat aber net viel Geld! Ich hab mal den Monty Urban ausprobiert, ich bräucht aber was längeres! (bin 1,85 m groß) Also schlagt mal was vor plz......thx^^ :bier: wenn ich keinen finde, dann -----> :wut: :aufreg:
  4. H

Verkaufe Devil Trial Bike

haste noch mehr picz?? b ike sieht kewl aus :bier: :lol:
  5. H

Trial Bike 26''

Hallo erstmal Ich suche ein gutes Trialbike ( 26'' )...hab leider net viel Geld, daher würde ich ein gebrauchtes vorziehen :) Ich hoffe, dass ihr mir einige Angebote machen könnt.... cya Hans Moped :bier:
  6. H

2Danger Einstiegs-Trialrad 26"...

NA TOLL Man sucht ein schönes Bike...findets für nen fairen Preis und dann heißt's...EBAY! Warum wird das Bike hier reingestellt, wenn man es dann nicht kaufen kann?? :mad: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:
  7. H

2Danger Einstiegs-Trialrad 26"...

NA TOLL Man sucht ein schönes Bike...findets für nen fairen Preis und dann heißt's...EBAY! Warum wird das Bike hier reingestellt, wenn man es dann nicht kaufen kann?? :mad: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:
Zurück