Aktueller Inhalt von Hans of Dirt

1. Hans of Dirt

Arnsberg Waldsee :daumen:

Hier gibts garnichst mehr neues.... Die Dirtlines sind mit Moos überwuchert und 80 % der Mitglieder fahren kein Fahrrad mehr. Die einzige Möglichkeit: Alles platt machen und im Sommer einfach neu anfangen ( Lehmhügel inne Ecke und alles andere ne gerade...
  2. Hans of Dirt

Keiner geht hier auf unsere Wünsche ein. Wir sagen schon seid nem halben Jahr das Driller die rechte Seite platt machen soll, aber das sollen wir ja von Hand machen. Alles kla....
  3. Hans of Dirt

Am besten wäre da Alles platt zu machen außer die kleine Line. Die rechte Seite komplett platt machen und von Ästen etc. befreien. Dann noch richtig viel GUTE Erde hinten links inne Ecke, Schaufeln und 3 Schubkarren und viele Leute. Dann die Doubles selber von Hand bauen. Das geht tausendmal...
  4. Hans of Dirt

Erfahrungen mit Agent!Bikes Trinity?

Kann man das auch als Koplettrad kaufen ???
  5. Hans of Dirt

Und werden auch probieren unser bestes zu tun !!!
  6. Hans of Dirt

Tut mir Leid wenn ich der erste bin der nicht so optimistisch ist. Wie gesagt, Choisir und ich warn ja am freitag da oben... und ehrlich, ich weiß nicht wo wir da anfangen solln. Bevor Driller nicht die rechte Seite ( vom Starthügel ausgesehn ) richtig schön eben und glatt zieht können wir da...
  7. Hans of Dirt

Ich bin auch am Freitag da !!! Hoffe ich werde da viele antreffen.
  8. Hans of Dirt

Als erstes war es ja so dass da gescheite Erde hinkommt. Wäre die da gewesen wären da die Lines schon seit einem Jahr fertig Außerdem: Was sind 60 Schuppkarren ??????? Wir bräuchten da mindestens 300. Und ich hab keinen Bog 300 Schuppkarren, die so viel wiegen wie 300 Schuppkarren voller...
  9. Hans of Dirt

:daumen: gut wärs wenn driller die rechte seite noch fertig machen würde vorm winter !
  10. Hans of Dirt

@ jens: wegen erde sollest du am besten mit driller sprechen, weil uns nimmt der glaubich eh nicht ernst!!!
  11. Hans of Dirt

ich glaub jetzt können wa eh nich mehr viel machen da oben !
  12. Hans of Dirt

Finds irgendwie ******* das immer nur 2 leute zum training kommen !
  13. Hans of Dirt

Also christopher und ich sind heute ab 3.40 oben. Wir wollen nen paar Äste wegschneiden und das Grundstück sauber machen.
  14. Hans of Dirt

Es wäre gut wenn Driller die rechte Seite neben den Großen noch vor dem Winter platt machen würde!!! Nächstes Wochenende (12/13/14 .10) also auch noch heute, können wa ma da oben Alles herrichten (sauber machen/ Äste wegschneiden etc.). Wer würde alles kommen?
Zurück