Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibts garnichst mehr neues....
Die Dirtlines sind mit Moos überwuchert und 80 % der Mitglieder fahren kein Fahrrad mehr.
Die einzige Möglichkeit: Alles platt machen und im Sommer einfach neu anfangen
( Lehmhügel inne Ecke und alles andere ne gerade...
Keiner geht hier auf unsere Wünsche ein.
Wir sagen schon seid nem halben Jahr das Driller die rechte Seite platt machen soll, aber das sollen wir ja von Hand machen.
Alles kla....
Am besten wäre da Alles platt zu machen außer die kleine Line.
Die rechte Seite komplett platt machen und von Ästen etc. befreien.
Dann noch richtig viel GUTE Erde hinten links inne Ecke, Schaufeln und 3 Schubkarren und viele Leute.
Dann die Doubles selber von Hand bauen.
Das geht tausendmal...
Tut mir Leid wenn ich der erste bin der nicht so optimistisch ist.
Wie gesagt, Choisir und ich warn ja am freitag da oben... und ehrlich, ich weiß nicht wo wir da anfangen solln.
Bevor Driller nicht die rechte Seite ( vom Starthügel ausgesehn ) richtig schön eben und glatt zieht können wir da...
Als erstes war es ja so dass da gescheite Erde hinkommt.
Wäre die da gewesen wären da die Lines schon seit einem Jahr fertig
Außerdem: Was sind 60 Schuppkarren ???????
Wir bräuchten da mindestens 300.
Und ich hab keinen Bog 300 Schuppkarren, die so viel wiegen wie 300 Schuppkarren voller...
Es wäre gut wenn Driller die rechte Seite neben den Großen noch vor dem Winter platt machen würde!!!
Nächstes Wochenende (12/13/14 .10) also auch noch heute, können wa ma da oben Alles herrichten (sauber machen/ Äste wegschneiden etc.).
Wer würde alles kommen?