• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hans Söllner

1. Hans Söllner

Arnsberg Waldsee :daumen:

an anderen locations gibts auch vernünftige erde...
  2. Hans Söllner

Biken im Sauerland-Warstein+Brauereibesuch

das bier schmeckt wie pisse :D da muss ich die brauerei nicht besuchen!
  3. Hans Söllner

also diese woche is bei mir schlecht.... aber das müssen wir noch fertig bauen... auf jeden fall
  4. Hans Söllner

lass dienstag machen.... 16:00 am double waldsee treffen und dann weg damit
  5. Hans Söllner

naja aber 2 stunden muss ma ja wohl mal zwischendurch zeit haben...erst recht wenn es um sowas geht....
  6. Hans Söllner

ich kann die hand machen :P öhm....wenn man abi-klausuren schreibt, dann hat man natürlich auch zwischendurch keine 2 stunden zeit....tzzz...herrlich sone antwort.... ich kenn das von meinem bruder und der hatte wohl eindeutig noch genug zeit... naja wenn ihr keinen bock auf fahren habt...
  7. Hans Söllner

junge isses so oder nich? treffen war ma heut sehr fein... freu mich schon drauf wenns endlich anfängt mit bauen
  8. Hans Söllner

wo willst DU den fahrrad fahrn gehen? du stehst doch eh nur daneben und guckst zu
  9. Hans Söllner

jaja ich hab auch die hand
  10. Hans Söllner

Bikepark Winterberg macht seinem Namen alle Ehre: geschlossen wegen Schnee

also...es sieht so aus als würden auf dem funride einige neue sachen entstehen...doubles....relativ groß im vergleich zu anderen sachen dort....und so 6 drops....oder 4...höchster so 3m hoch...
  11. Hans Söllner

bis jetz sind wir 12 oda? schreibt ma noch ordentlich dabei wer jetz kommt also 1: jens 2: mike 3: marvin 4: ich 5: florian 6: marc 7: freddy 8: kristian 9: marco 10: goofy 11: robin 12: marvin 13: kai dann denk ich ma dass david auch sicherlich kommt....und andre...usw...also ich hoffe dass...
  12. Hans Söllner

ich werd am freitag mal dahin fahren...mal schaun ob man scho fahrn kann und ob von den *neuen dirts* schon was zu sehen ist
  13. Hans Söllner

also geht das denn das man während der ferien zumindest aufm übungsparcours fahren kann?
Zurück