Aktueller Inhalt von -hans-

1. H

welchen reifen im sommer

konkret und schnell ;-) den scau ich mir mal an!!!! danke
  2. H

welchen reifen im sommer

hallo zusammen, welchen oder welche art reifen reifen faehrt man am besten im sommer auf dann trockenen pisten. momentan bin ich mit little albert 2.1 unterwegs, aber dann tut's doch bestimmt auch ein schmalerer reifen mit weniger profil, oder?
  3. H

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

@kurzer gerne :) bei mir ist es so, dass ich im schichtdienst bei der aachener zeitung/nachrichten arbeite; eine woche spät- eine woche tagdienst. übernächste woche hab ich vormittags also zeit. können uns dann donnerstags gerne in herzogenrath am bahnhof treffen. cu hans
  4. H

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

tschuldigung für die störung ;-) kommt vielleicht jemand der anwesenden aus herzogenrath oder umliegenden "käffern" und hat wochentags am vormittag (zw. 9 und 12 uhr) schonmal zeit und lust ca. 2 std. zu biken¿ wurmtal, broichbachtal, rimburg, teverener heide, halden etc. wäre schön :)
  5. H

tribal fbm 8

hallo zusammen, möchte mir für den winter mein erstes mtb kaufen. einsatzbereich: fahrt zur arbeit (wald) 2x17 km tgl., wintertraining: strasse, waldweg, schnee, matsch, eventuell auch rennen. ausgesucht hätte ich mir dieses: http://www.firebike.de/2006/bikes.php?cat=Tribal%20MTB&prod=408...
Zurück