Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Gerade einen FSA i29 Carbon Laufradsatz montiert
  2. Hans

Ein Reifen mit dem Gewicht , der breite und dem Pannenschutz kann nicht viel Stollen haben Der MK 2 war mehr wie der Nic, der MK 3 eher wie Ron Aktuell fahr ich Trinotal, der ist schwerer wie der MK, rollt aber ruhiger . Vor allem passt er optisch besser zum Dubnital hinten
  3. Hans

Unterschied dieser Rock Shox Select Plus Dämpfer?

Wenn ich richtig gegoogelt habe, ist die untere , schlanke Luftkammer die lineare ? Und wenn ich auf die Propain Seite schaue, ist dort der schlanke Dämpfer verbaut
  4. Hans

Ahso 😎👍 Und welcher ist welcher? Und welcher passt besser zum Propain Hugene ? Danke 🙏
  5. Hans

Mann könnte auch sagen der MK grippt für einen Reifen mit 670-680 Gramm in 2,3‘‘ richtig gut 😌
  6. Hans

Servus , Was ist den der Unterschied dieser Dämpfer , nur Modelljahr oder auch Performance unterschied?
  7. Hans

Hugene - Werkstatt

Servus Will mein Hugene in ein leichtes DC bike verwandeln 😎 Denkt Ihr , so ein einfacher Dämpfer funktioniert dafür ?
  8. Hans

China-Teile - Laber-Thread

Suche einen schönen Vorbau Länge 40 mm 0 oder 6 Grad Für 31,8 mm Lenker Schwarz glänzend Optisch wie der RF 35 Soll aber schon eine gute Qualität sein
  9. Hans

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Wenn ein Benziner 8 Liter im Schnitt braucht, komm ich mit den für die Produktion dafür benötigten Strom schon rund 70 Kilometer weit
  10. Hans

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Schnell mal Ki gefragt Fahr selber einen Soda Enyaq Coupé . Da bring ich 2 Specialized Turbo Levo mir ausgebauten Vorderrad in den Kofferraum Meist nutze ich aber einen Kupplungsträger Und von März bis Oktober mach ich mit meiner PV soviel Strom, den kann ich gar nicht verfahren 🤩 Aber ich geb...
  11. Hans

Wenn morgen alle PKW‘s mit Verbrenner auf Elektroautos umgestellt würden, wären das 3% mehr Stromverbrauch in D
  12. Hans

2,5 bar empfiehlt Conti
  13. Hans

Dubnital bei 1,7 bar, Trinotal bei 1,5 bar 2,4 auf 30 mm Felge, schon ein paar Tage bei 2,5 bar montiert
  14. Hans

[A] Schnelle Carbonara - Carbonda FM1136 und FM1056

Fahr selten mit meinem Renner, Canyon Endurance in S. Leztes Jahr einen Nivatec R5 Laufradsatz montiert und am nächsten Tag eine Runde gedreht. War ein wenig windig, wohne auf einem Hügel. Mit ca 60 runter und konnte die Fuhre nicht in der Spur halten 😬 Hab die gleich wieder runtergeschmissen
Zurück