Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Suche ein Schnäppchen Thread

Hab die gleiche Kombi , nur mit Magura SL2 Scheiben, da bewegt sich nix , gar nix
  2. Hans

Suche ein Schnäppchen Thread

Alles verbaut und richtig angezogen?
  3. Hans

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Du musst mit Anwalt drohen, bei dem hilft Nix anderes 😡
  4. Hans

Enduro-Reifen

Vielleicht hilft es
  5. Hans

Schutzblech für Fox 34 Step Cast Modelljahr 2025

Das alte für die SC hab ich schon zugeschnitten, steht mir aber hinten zu hoch 😬 Das Acid ist mir zu groß Trotzdem danke 🙏
  6. Hans

Sensomotorische Einlagen sinnvoll?

Hab seit 3 Tagen Barfuß Hausschuhe - mir tut alles weh 😅
  7. Hans

Bin in Behandlung 👍 Was neues von Nike https://www.sneakerjagers.com/de/n/besondere-merkmale-der-nike-mind-001-und-002/252705?srsltid=AfmBOopfLYrYuLYw8sOYM7t0TQWILbD7eHQzEF2oC6KthWVthDlr8NMK
  8. Hans

Schutzblech für Fox 34 Step Cast Modelljahr 2025

Servus Ich find für diese Gabel kein Schutzblech von Syncros Finde nur die für die normalen 34er Gabeln, und für die SC bis 2022. Die 2 Gewinde zur Befestigung hat die Gabel. Oder gibt’s eine Alternative, nur geschraubt, nicht mit Kabelbinder Danke 🙏
  9. Hans

Ich würde die lieber hiermit unterstützen https://mosetter.de/dr-mosetter-prinzip/glycoplan/
  10. Hans

Nicht richtig. Gibt ein gutes Video vom Entwickler, der war selber Marsthonläufer Fritz Buchstaller, selber Triathlet, hat das Fitting von zig Weltklasse Triathleten gemacht, schwört auf die Ebenso wie mein Laufschuhverkäufer, selbst Marathonläufer, der verkauft keinen Laufschuh ohne diese Sohle
  11. Hans

wenn ich nicht Sport mache, bin ich zu Hause, da arbeite ich auch noch ein wenig 😎 Deshalb hab ich mit jetzt mal Barfuß Hausschuhe bestellt. Ohne Hausschuhe geht nicht, da nur teilweise Fußbodenheizung. Beim Radfahren hab ich vom Wunderheiler Fritz Buchstaller angepasste Schuhe mit Currex...
  12. Hans

Hast Du die wie Bild 1 oder Bild 2 , siehe oben 👆 Ich hatte die wie Bild 1 schon , wurde aber nicht wirklich warm mit denen, denk deshalb über die von Bild 2 nach. Meine Zusatzversicherung zahlt die, und in Regensburg gibt es für jede Ausführung gute Leute Grüße
  13. Hans

Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025

Hab gar keine Partslist 😁 Ich schau mal die nächsten Tage
Zurück