Aktueller Inhalt von Hans

  1. Hans

    Das Winterrad-Ersatzteillagerprojekt: Spcycle SP-M861

    8x58 und 8x32 Bei TitaniumPlanet gibts aber keine 8x58, hab 8x57 bestellt. Vom Gefühl her wurden die Buchsen vorne eh nicht ausreichend angepresst, da sollte 57 schon passen
  2. Hans

    Das Winterrad-Ersatzteillagerprojekt: Spcycle SP-M861

    hab die mit 12 Newton angezogen, sollte schon gut passen. Auch Specialized Rahmen brechen ab und an, würde mir da keine Gedanken machen 😊 Und die Frage ist: wie ist der gefahren, wie schwer war der Fahrer usw usw Hab jetzt Titanachsen bestellt, Infos kommen sobald die da sind 👍
  3. Hans

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Servus ist diese Felge bei Slowbuild exact diese ?
  4. Hans

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Laut bike kamen die 327 und 329 Modelle 2022 neu . Und die schreiben, Teynolds gibt lebenslange Garantie
  5. Hans

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich habe die Bestellt und wurde schon bestätigt 👍
  6. Hans

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Servus Wie ist den die Qualität der Reynolds Tr329? Der Preis ist ja nicht schlecht. Carbon, 32 mm Innenweite, so 1780 Gramm Aber ich befürchte, Centerlock 🤔
  7. Hans

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Hat den Laufradsatz SL A30 jemand mit 350 er Naben gekauft und kennt das genaue Gewicht? (Preis dann 389 ) Danke 🙏
  8. Hans

    Breite, leichte XC Reifen

    Für einen xc Reifen einen Tick zu breit und zu schwer 60 mm und 650 Gramm wäre perfekt 😎
  9. Hans

    Bester Marathon Reifen

    Racing Ralph Speed rollt top und durch sein Profil gript er auch noch gut auf weichen Böden Vorne den Ray in Speedgrip, gute Allrounder
  10. Hans

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Neues Projekt 🤔 Geil 🤩
  11. Hans

    China Rahmen Erfahrungen

    Da das SP-05 der Epic Clon ist , kannst ja Deine exakten Maße bei Specialized eingeben, Schnitzelfreund fährt XC Rennen mit dementsprechender Sattelüberhöhung und -17 Grad Vorbauten. Ich denke, 90% hier wäre so eine Sitzposition zu extrem. Ich bleibe dabei, bei 180 cm Größe L
  12. Hans

    China Rahmen Erfahrungen

    M ist dir zu klein Hatte 2 M bei 173 cm und 78 cm Schrittlänge, Vorbau 60 mm. Passt perfekt, Nimm L
  13. Hans

    Das Winterrad-Ersatzteillagerprojekt: Spcycle SP-M861

    Hab nicht gemessen. Denke, die sind relativ speziell um welche aus Titan zu bekommen
  14. Hans

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Meine GX 10-50 hält jetzt auf dem Specialized Turbo Levo rund 2000 Kilometer, absolut problemlos. Dazwischen einmal Kette gewechselt, nach jeder 2. Fahrt Kette gereinigt und geschmiert 👍
  15. Hans

    Erfahrungen mit Procraft PRC Komponenten

    Die Markierung der Mindesteinstecktiefe ergibt doch zwangsläufig den maximalen Auszug 🤔
Zurück
Oben Unten