Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Bester Marathon Reifen

Fahren die die Reifen aus Überzeugung oder weil es der Sponsor vorgibt 😬
  2. Hans

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

war richtig besgeistert, hat aber gegen ein Liteville weichen müssten, jetzt im bikemarkt https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1777904-radon-bikes-cragger
  3. Hans

Alles über das neue H-3

Ich lass meine Z2 mit 130 mm drin. Die baut nur 2 mm tiefer als eine 140er Pike. Sollte gut passen 👍
  4. Hans

Galerie: Zeigt her euer H-3

Heute mal grob zusammen gesteckt. Bei den Preisen aktuell konnte ich nicht widerstehen 😎
  5. Hans

29er Galerie

Vorher -Nachher 😎 Die Preise für Liteville Rahmen sind zu gut 👍
  6. Hans

SRAM UDH Schaltauge - universell ?

Das vom Hugene passt 👍 Aber leider beim anziehen gebrochen 😠 Hab es mit 22 Newton statt der angegebenen 25 angezogen, und geschätzt bei 15 gebrochen 😡
  7. Hans

Alles über das neue H-3

Mal grob aufgebaut. Bremse entlüften, Gabelschaft kürzen und alles einstellen. Ohne Schutzblech 11,9 Kilo Mit meinem Carbon Laufradsatz und leichten Reifen 10,9 . Die Gabel ist aus meinem Cragger, da könnte ich auch noch ein halbes Kilo sparen. Die hat 130 mm,. Könnte noch auf RS Sid 35 oder Fox...
  8. Hans

SRAM UDH Schaltauge - universell ?

Servus Sind die universell oder gibts da Herstellerspezifische ? Speziell Liteville H3 MK 4 Danke Hans
  9. Hans

Alles über das neue H-3

Gerade angekommen 😍 Ja, geschlitzt 👍
  10. Hans

Suche/Biete Gutscheine

https://www.bike-components.de/de/BIKE-COMPONENTS-DE/Digitaler-Gutschein-p94790/
  11. Hans

CRANKBROTHERS Synthesis ALLOY ENDURO 29" oder SunRingle Düroc 35

Sun Ringle für 170 verkauft und für 199 einen BC Loamer gekauft, gutes Geschäft 😎
  12. Hans

Alles über das neue H-3

Ok , ist teste. Hab aus versehen das falsche bestellt 😬 Mein aktuelles Garbaruk Boost 28er hat auch 5,4 mm Offset, also nur 0,6 mm weniger
  13. Hans

Alles über das neue H-3

Noch eine Frage 🙋‍♂️ An meinem H3 Mk 4 kommt eine Truvativ Carbon Kurbel Kann ich da ein 30er non boost Kettenblatt fahren? Oder ist Boost besser ?
  14. Hans

Alles über das neue H-3

Wird der H3 Rahmen in Serie mit Unterrohrschutz geliefert? Fall nicht, gibts eine Empfehlung? Danke 🙏
  15. Hans

Bester Marathon Reifen

Jetzt muss ich den Aspen doch mal testen 😁 Als Sommer Kombi ohne Rennambitionen vorne und hinten Aspen, 29x2.40WT, EXO TR, MaxxSpeed 🤔
Zurück