Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Suche ein Schnäppchen Thread

Zur Mary Soft fahr ich den Nic in Speedgrip, der 29x 2,6 hat die breite der Mary in 2,4
  2. Hans

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hoffe auf die Felge 😎
  3. Hans

NEWMEN FRONT Wheel EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm) Glossy Black (WH2436) NEWMEN REAR Wheel EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (12x148mm) Glossy Black (WH2437) Jemand eine Ahnung was da kommt, CL oder 6 Loch, Freilauf ?
  4. Hans

Der Karoo 3 Thread

Servus Ich überlege, meinen Garmin Edge 1000 zu ersetzen. Ich nutze hauptsächlich Komoot, die Routen werden automatisch auf den Garmin übertragen, fahr dann aber nur den Tracks nach, nutze die Routenfunktion nie, Ich erhoffe mir ein besseres Display, besseres navigieren von Komoot Touren...
  5. Hans

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und den hier ? Preislich unschlagbar, fahr ich selber https://www.bike-components.de/de/bc-original/Loamer-MK2-Disc-Center-Lock-29-Boost-Laufradsatz-p80079/
  6. Hans

Welchen von den beiden Dämpfer für mein Trail (e)bike ?

Denke , Falsches Bild Da steht 42,5 Hub obwohl 55 In der Beschreibung steht nix von Bearing Mount Ich denke aber, ich behalte den originalen, funktioniert ja auch sehr gut 👍 😎
  7. Hans

Zuviel Einstelloptionen😎, brauch ich nicht Platz für größere Flasche Außerdem sollen die X2 defektanfällig sein Und schwer
  8. Hans

Servus Da mir mein Fox X2 Dämpfer im Turbo Levo too much ist, such ich eine Alternative Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preis ist fast gleich
  9. Hans

Alternativer Dämpfer für mein Turbo Levo

Servus Im meinem Turbo Levo ist ein X2 montiert Ist mir eigentlich too much, zu groß ( Trinkflasche), zu schwer einzustellen, defektanfällig. Das hier Der sollte doch passen, fahr ja nur Trails bis S2
  10. Hans

Specialized MTB-Reifen

Welchen Reifen würdet ihre hinten zum Hillbilly vorne empfehlen? Für die aktuellen Bedingungen 🥶
  11. Hans

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Fahr auch Dubni und Trini, die sind dicht Eventuell Ventil, ich bevorzuge die, die dichten sauber an der Felge ab
  12. Hans

Passen die für den Brose Motor ?
  13. Hans

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Wegen 50 Gramm 🤔 unglaublich 🤢 Korinthen Kakker 😡
Zurück