Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Back to (TPU) Schlauch 🤔

Das mit dem Reifen testen hat sich erledigt. Heute die Lieferung bekommen, der Nic 29x2,4 Super Ground Soft hat frisch montiert 56,3 Karkassenbreite 😢 Ich bleibe vorne bei der Mary , hat 130 Gramm mehr, ist aber 61,5 breit Hinten Nic Speedgrip , rollt sehr gut Und ich habe die trotzdem wieder...
  2. Hans

die Liteville in Action Gallerie

Bikeyoke war auf Lager, ist leicht und funktioniert Eightpins hatte ich noch nicht
  3. Hans

Light-Trail / Downcountry Reifen

Mir geht’s da mehr um Komfort, da Hardtail, der Nic SG SG 😎 ist 2 mm schmäler und niedriger als der Will SR SG auf meinem anderen bike
  4. Hans

Leider ist der Nic 29x2,4 in Speedgrip real nur ein 2,25er , 58 mm breit
  5. Hans

Fährt jemand den Wicked Will 2,4 Speedgrip im Winter ? Ist der für die weichen Böden geeignet oder setz er sich schnell zu ?
  6. Hans

Back to (TPU) Schlauch 🤔

Hab jetzt mal 2 Schwalbe Aerothan bestellt. Wollte eigentlich bei tubeless bleiben, will aber noch ein paar Reifen testen 😉
  7. Hans

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Er hat heute einen Postaufkleber erstellt, wann geliefert wird steht auf einem anderen Blatt 🍁 😂
  8. Hans

Liteviller BLABLA...

Der obere Bereich vom Sattelrohr ist ja geschlitzt, da kann das schon sein. Und unter dem Schlitz kommst zum Messen nicht hin. Ich würde mal alles mit Siliconentferner reinigen, zähes Fett, hochwertige Sattelschelle und mit 5 NM anziehen.
  9. Hans

Liteviller BLABLA...

Welches Maß steht auf der Stütze ?
  10. Hans

Back to (TPU) Schlauch 🤔

Welchen hast Du ? Ab und an waren Dornen in meinen Reifen, die hab ich erst nach Demontage bemerkt, da die Milch diese abdichtete. Das wäre wohl beim TPU jedesmal eine Panne 😬
  11. Hans

Back to (TPU) Schlauch 🤔

Servus Fahr seit zig Jahren tubeless zur vollsten Zufriedenheit Aber, ich hab 4 Räder die ich je nach Saison fahre , können als schon mal 4 Monate am Haken hängen. Außerdem wechsle ich oft Reifen und jedesmal die Sauerei 🤢 Jetzt überlege ich, TPU Schläuche zu verwenden. Hat jemand den Umstieg...
  12. Hans

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Spanngurt 😎
  13. Hans

Liteviller BLABLA...

Letze Woche meins aufgebaut. Bike Yoke Stütze mit 30,9mm . Mit langer Hülse sitzt die mit nur 4NM angezogen perfekt 👌
  14. Hans

Hab gerade gesehen, zumindest mit Vorderradausbau sollte der Platz reichen, zur Not muss auch das Hinterrad raus.
  15. Hans

Darf ich fragen welchen ? Bei meinem 1. Alpencross 2005 haben die mir einen Tag vor der Heimfahrt mein Rocky Mountain vom Heckträger Geklaut 😢 Das wäre kein Problem, 😉
Zurück