Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Specialized Chisel Fully - das edle Alu-Epic - zeigt eure Aufbauten

So, Dank RCZ ein paar Sachen geändert. Hinteren MT Thirty Bremssattel durch einen MT4 ersetzt. Mechanische GX Schaltung durch eine X01 AxS , ERGON Carbon Sattel, MANITOU (BikeYoke) Divine SL montiert. Jetzt inklusive Schutzblech, 2 Flaschenhalter, Navihalter und Speedsensor 11,15 Kilo
  2. Hans

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Frage zu den Laufrädern, Centerlock, oder ? Hab vor , meine CROSSMAX XLR Carbon auf meinem Hugene durch diese zu ersetzen . Denke, die DT sind besser von Qualität und steifigkeit, oder? Und der Preis von 460 Euro sollte passen?
  3. Hans

Werkzeug zum Lager entfernen gesucht

Geht nicht, das Werkzeug kostet 15 Euro, da probiere ich nix
  4. Hans

Geht nicht, da innen zwischen den Lagern eine Hülse ist
  5. Hans

Divine SL von Bikeyoke
  6. Hans

Das ist ja eine Divine SL ?
  7. Hans

Manitou Divine 😎
  8. Hans

Gerade angekommen 100 + 180 cm
  9. Hans

Hört sich gut an, werde ich mir holen, kostet nur 15 Euro Welche Lager empfiehlst Du? Die originalen von FSA haben 500 Kilometer gehalten. Laufen rau, als ob sich die Kugeln eingedrückt hätten. Von außen sehen die wie neu aus
  10. Hans

Schnäppchenjäger-Laberthread

Samstag, Sonntag, Montag Feiertag. Das heißt, am Dienstag das 3-4 fache Liefervolumen ( auch für die Versanddienstleister) Was manche für Erwartungen haben ist unglaublich 🤯
  11. Hans

Servus Muss meine Lager am vorderen Laufrad erneuern. Auf YouTube bin ich auf folgendes gestoßen Ist dann speziell für eine Lagergröße Oder gibt’s was besseres ?
  12. Hans

Servus Hab jetzt seit ca 7 Monaten den FSA i29 Carbon Laufradsatz montiert, nur ca 500 Kilometer (nicht im Winter) gefahren. Jetz laufen die vorderen Lager rau, optisch wie neu. Hatte das Problem schon jemand und gibt es da eine mögliche Garantie? Ich weiß Lager=Verschleißteil
  13. Hans

Erhalten noch nicht, aber seit gestern unterwegs
  14. Hans

Magura MT Trail Sport oder MT Trail SL ?

Spitzzange ? Die Schraube ist ja nur minimal angezogen
  15. Hans

All-Mountain Reifen

Dieses Jahr mal kurz Trail/ Trail in 29x2,4 getestet. Aber der mag keine Dornen, die es bei uns viele gibt und der Rollwiderstand auf Teer ist mir zu hoch Aktuell meine Lieblingskombi auf meinem Hugene ist Mary Soft 29x2,4 Superground vorne mit 1060 Gramm und Will 29x2,6 Speedgrip Superground...
Zurück