Aktueller Inhalt von Hans

1. Hans

Spacer zum reduzieren des Dämpfer Hubs

Vielleicht kann man sowas anpassen
  2. Hans

zB
  3. Hans

Steht noch nicht fest, denke ein FLOAT DPS Brauche 40 mm Hub, 42,5 sollte auch noch passen Und sollte ich einen günstigen mit 45 mm Hub bekommen, könnte ich den anpassen Stelle mir einen Hubreduziere mit Schlitz vor, den man einfach über die Kolbenstange schiebt 😎
  4. Hans

Wo ? Link ?
  5. Hans

Hallo Gibt’s eigentlich Spacer zum reduzieren des Hubs eines Dämpfer‘s zu kaufen ? Zum Beispiel eines Fox oder Rs vom 45 mm Hub auf 42,5 oder 40 mm Grüße Hans
  6. Hans

Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025

Bestellt, besser wird der Preis nicht werden 😬 Brauch nur den Rahmen, für den Rest könnte ich noch 500 Euro bekommen Den Dämfer werde ich eventuell tauschen. Geht da mehr als die 40 mm Hub ?
  7. Hans

Specialized Chisel Fully - der Aufbauthread für 2025

Servus Eventuell bau ich mir wieder ein Chisel auf 😎 Der Rahmen vom normalen und vom EVO sind bestimmt gleich , oder 🤔 Kann mir jemand sagen, wo es das Chisel als Komplettbike günstig gibt? Der Rahmen ist der aktuelle? Ist der seit Produktionsbeginn bis auf die Farben gleich?
  8. Hans

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat das bike in M jemand günstiger gefunden 🤔 Danke
  9. Hans

die Liteville in Action Gallerie

Das wird halt die SC gewesen sein. Die ist leichter als die normalen mit dann halt mehr flex
  10. Hans

Bicyclerollingresistance Alternativen?

Bin die Tage von Mary soft/ Nic Speedgrip auf 2x Wolfpack Trail ( alle 29x2,4 ) gewechselt, und dann gleich wieder zurück Die Schwalbe Kombi läuft trotz 500 Gramm mehr auf Teer deutlich leichter, im Gelände auch noch spürbar leichter Entscheidend ist (?ob Rolle oder Teer) die Gummimischung
  11. Hans

die Liteville in Action Gallerie

Wie viel Federweg hat die 34er ?
  12. Hans

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Servus Frage zu den Praxis Kurbelarme mit der RCZ Artikelnummer Praxis-Crank-160-FST4, sind das die Typ 4 bei Praxis 🤔
  13. Hans

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Paar Fragen u der Gabel Offset ? Bräuchte 51 mm Falls ich die ohne Remote moniere, ist die Gabel da offen ? Wo bekomme ich günstig einen Remote Hebel her ? Danke 🙏
  14. Hans

StVZO vs blendende/blinkende Front- & Rücklichter

Das ist eh klar 👍
  15. Hans

Fox Float X2 - welche Modelljahre machen Probleme?

Der ist aus meinem 2024 er Turbo Levo, ist das noch ein Problembär ä Dämpfer 😁
Zurück