Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Reifen mit dem Gewicht , der breite und dem Pannenschutz kann nicht viel Stollen haben
Der MK 2 war mehr wie der Nic, der MK 3 eher wie Ron
Aktuell fahr ich Trinotal, der ist schwerer wie der MK, rollt aber ruhiger . Vor allem passt er optisch besser zum Dubnital hinten
Wenn ich richtig gegoogelt habe, ist die untere , schlanke Luftkammer die lineare ?
Und wenn ich auf die Propain Seite schaue, ist dort der schlanke Dämpfer verbaut
Schnell mal Ki gefragt
Fahr selber einen Soda Enyaq Coupé . Da bring ich 2 Specialized Turbo Levo mir ausgebauten Vorderrad in den Kofferraum
Meist nutze ich aber einen Kupplungsträger
Und von März bis Oktober mach ich mit meiner PV soviel Strom, den kann ich gar nicht verfahren 🤩
Aber ich geb...
Fahr selten mit meinem Renner, Canyon Endurance in S. Leztes Jahr einen Nivatec R5 Laufradsatz montiert und am nächsten Tag eine Runde gedreht. War ein wenig windig, wohne auf einem Hügel. Mit ca 60 runter und konnte die Fuhre nicht in der Spur halten 😬
Hab die gleich wieder runtergeschmissen