Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hey,
Wohne noch nicht allzulange in detmold. Kenne mich daher auch nicht allzu gut hier aus, also was Strecken usw angeht.
Hatte mich jetzt hier in euerm threat etwas eingelsen und ihr hattet ein paar mal Horn erwähnt. Hatte mir das ganze auch mal angeschaut, aber wollte fragen ob es...
Hey hey,
Wohne noch nicht allzulange in detmold. Kenne mich daher auch nicht allzu gut hier aus, also was Strecken usw angeht.
Hatte mich jetzt hier in euerm threat etwas eingelsen und ihr hattet ein paar mal Horn erwähnt. Hatte mir das ganze auch mal angeschaut, aber wollte fragen ob es...
Hey, wollte mal fragen ob jemand zufällig noch ein 36er Kettenblatt für mich hat.
Und schreibt mal wieder iwas...
Sascha, wie sieht es mit deinem Intense und dem 24´er kram aus?
Wo grade merxhausen im Gespräch war... wollte mal fragen ob evtl dieses Wochenende jemand zeit hat...(auch bei regen)... damit sich der kevin nicht ganz so allein fühlt wenn er da dann unterwegs ist -.-