Aktueller Inhalt von hans16542

1. H

Frage zu Sattelsuche/ Pedale sowie Bikepflege

2. Was ist mit meinem alten SLR von Selle ITALIA ist schon ein bissl abgenutzt was bekomm ich ungefähr für den?? 3. Was ist mit diesen Freeridesätteln sind die irgendwie anders gemacht ??
  2. H

heyy coool das ist schon eher mein ding glaub ich^^ 1. Kennt Ihr den Selle Italia NT1 Freeride Sattel auch wenn der jetzt ausverkauft ist: Weiß nich aber der wär glaub echt über geil muss ich halt noch ein bisschen mehr Geld auspacken...
  3. H

oder hier : http://www.mcbike.de/ersatzteile-saettel-c-31_58.html Scott Racing ???
  4. H

danke mal für die vorschläge^^:lol: ^^das problem bei mir mit der Radlerhose ist, dass ich schüler bin und damit nicht das größte geld habe was dazu kommt ist, dass ich wie schon gesagt eher aus "Eitelkeit":D nicht so gerne eine trage, da ich wie ebenfalls schon gesagt öfters mal zu einem...
  5. H

?????????
  6. H

was sagen die anderen dazu ^^^habt ihr vllt noch andere vorschläge?? (zu michahi: haben Sie vllt. eine Website??)
  7. H

danke aber das mit den Pedalen hat sich mitlerweile erledigt:D ^^also ich weiß nicht mit diesen sitzknochenabstandmessen __ das wird glaub ich ein bisschen zu professionell und auch zu teuer >> vorallem Sie sagen ja selber das man da eine Radlerhose braucht >> die ich ja möglcihst vermeiden...
  8. H

es ist auch so bei mir dass ich mal ab und zu eine kleinere Tour mache ^^^in die Schule fahr oder so das sind vllt 10 km bergauf oder so und da will ich eben nicht immer eine Radlerhose anziehen sollen^^^er sollte einfach auch ohne Radlerhose gut bequem sein^^ gibt es da keinen sattel??
  9. H

Hi, ich frisch das Thema einfach mal wieder auf um kein neues aufmachen zu machen. Ich habe jetzt einmal die Radlerhose meines Vaters benutzt und bin mit der die ganze Zeit gefahren. Jedoch spüre ich immer noch Schmerzen nach den Touren. Ich brauche also wirklich einen weicheren Sattel...
  10. H

Frage zu Magura Luise Bremsen

ja und zu den fragen??
  11. H

Normal das Öl aus Federgabel läuft??

hi, hab jetzt des getan was mir sr -- 71 empfohlen hat, d.h. rebound abschrauben, reinigen und neu drausschrauben, doch nach nem Tag war sie schon wieder undicht >> also zu den Dichtungsringen 1. Ihr habt nie die Frage beantwortet ob ein Radgeschäft diese Ringe da hat (Fahr nämlich...
  12. H

hi, also es ist so, ich hab nen bekannten, der sich ziemlich gut mir Mountainbikes auskennt und bei dem war ich wegen der Bremse (Bremse ((Magura Luise FR ))hatte an Bremskraft nachgelassen und gequitscht). Naja der schaute sich die Bremse genauer an und baute dafür das Vorderad aus. Naja...
  13. H

Normal das Öl aus Federgabel läuft??

bekomm ich diesen ring in jedem radgeschäft??
  14. H

so jetzt hab ichs verstanden :-) also war jetzt grad drausen zum probieren und es ist so, dass der Druckpunkt meiner Meinung nach gleich ist. er fängt so in der Mitte des betätigen des Bremshebels an. es ist halt nur so dass es hinten dann auch richtig durchzieht und vorne eben nur anfängt zu...
Zurück