Aktueller Inhalt von Hans1959

1. Hans1959

Sigma-Uhren ???

Du könntest die Ride App selber zum Aufzeichnen nehmen, geht prima
  2. Hans1959

Sigma Rox 11.1 evo mit PC verbinden

Hab ich anfangs auch gedacht, aber bis jetzt bin ich so Recht zufrieden, die Ride App ist gut und die Cloud funktioniert auch gut
  3. Hans1959

Sigma Rox 11.1 evo mit PC verbinden

Der Rox 11.1 sollte eigentlich als USB Laufwerk im PC erscheinen, eine direkte Verbindung zum Data Center ist nicht möglich, da brauchst du die Ride App auf dem Smartfon dann über die Cloud und ins Data Center
  4. Hans1959

Akkuverbrauch bei ANT+ Herzgurt

Nein auf keinen Fall,hab den Gurt immer per ANT+angebunden, bei meiner letzten Tour etwas über 5 h hatte ich etwas noch 70% etwa, mit Navigation an.Also der Akku hält schon sehr gut
  5. Hans1959

ROX 4.0 - ohne Training keine Werte?

Ein Abendfüllendes top Thema 🤔
  6. Hans1959

Sigma Rox 11.1

😃
  7. Hans1959

Sigma Rox 11.1

Welcher aktuelle Garmin ist denn noch verschraubt?
  8. Hans1959

Sigma ROX 12.1 EVO

Nein,funktioniert einwandfreie
  9. Hans1959

Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

So sieht meiner aus nach 2 Jahren täglicher nutzen aus an 2 Rädern,ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Gerät
  10. Hans1959

Sigma ROX 12.1 EVO

Neues Gerät, bekommen, hat ein Freund von mir auf eine Bikepacking Tour 7 Tage nach Spanien mitgenommen (wegen Zeitmangel konnte ich nicht).Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, war sehr zufrieden damit.Ich bin jetzt Daheim etliche Touren gefahren ohne Probleme.
  11. Hans1959

Sigma Rox 4.0: fehlerhafte Entfernungsmessung

Nein,hatte ich bisher noch nicht,ich hab das Gerät etwas 1 Jahr jetzt
  12. Hans1959

Sigma ROX 12.1 EVO

Mein Freund war jetzt mit meinem Rox 12.1 auf einer 7 tätigen Bikepackingtour in Spanien,(ich konnte leider selber nicht),nur soviel,der Rox hat super funktioniert und er war sehr zufrieden mit dem Gerät.Verbesserungen gibt es bestimmt immer,aber das was er machen soll hat er richtig gut gemacht
  13. Hans1959

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich hab 1 1/2 Wochen gewartet
  14. Hans1959

Sigma ROX 12.1 EVO

Die Sensoren passen
  15. Hans1959

Sigma ROX 12.1 EVO

Da gibt es eine Liste welche Geräte eingeschickt werden können,die Liste müsste erscheinen wenn du den Link folgst,nur wenn das Gerät dort gelistet ist kannst du es einschicken
Zurück