Aktueller Inhalt von Hans1959

  1. Hans1959

    Rox 4 und Routenneuberechnung

    Läßt du im Hintergrund auch die Ride App laufen?
  2. Hans1959

    Sigma iD.Tri: Aktivitt auf Strava hochladen - Pulsdaten fehlen

    Ich hab gestern noch hochgeladen nach Strava,da sind alle Pulsdaten vorhanden mit der ID.Tri.Hast du Strava auch eine Freigabe erteilt für dene Daten?
  3. Hans1959

    Sigma Rox 11.1

    Ich benutze exakt die selbe Kombi ohne Probleme
  4. Hans1959

    Sigma Rox 11.1

    Ich hab jetzt nur Mal von dieser Woche geschaut,bin 3x gefahren,die stehen auch in der App,auch die Höhenmeter und alles andere wird richtig angezeigt
  5. Hans1959

    Keine Bluetooth-Verbindung ROX 11.1 EVO nach Smartphone-Wechsel

    Ich hatte jetzt auch das Smartfon gewechselt auf ein Redmi 10 Pro,da gab es keine Probleme weder mit dem Rox oder mit Komoot
  6. Hans1959

    Keine Bluetooth-Verbindung ROX 11.1 EVO nach Smartphone-Wechsel

    Kann man das denn heute nicht mehr?Ist jetzt schon etwas her,aber mir haben die sofort und unkompliziert geholfen
  7. Hans1959

    Sigma Rox 11.1

    Hat schonmal einer den Rox auch zum Joggen mitgenommen mit dem entsprechenden Profil auf dem Gerät? lg Hans
  8. Hans1959

    Sigma ROX 11.1 EVO und Samsung Galaxy S5 Neo - Keine stabile Bluetooth-Verbindung per RIDE App

    Wenn sich das Ding über das Data Center einrichten ließ wäre alles kein Problem,nur auf das Smartfon zusetzen für den Rox einzurichten finde ich nicht so gut
  9. Hans1959

    Rox immer ungenau!

    Woher weißt du denn das die anderen richtig anzeigen?Und 2,5% sind da immer drin
  10. Hans1959

    Rox 4 und Limitierung Sensoren

    Vielleicht 2 Speedsensoren,ohne TF-Sensor,könnte ja funktionieren
  11. Hans1959

    Rox 4 und Limitierung Sensoren

    Global,1xSpeed,1xTF,1xHf -Sensor mehr ist nicht
  12. Hans1959

    Sigma Rox 11.1

    Im Prinzip hast du ja recht,jeder hat halt so seine Wünsche,wird man auch nicht alle erfüllen können. Komoot Planung funktioniert eigentlich sehr gut,allerdings plane ich nur Gravel Touren
  13. Hans1959

    Sigma Rox 11.1

    Für mich ist bei Sigma keine klare Linie in den Podukten,jedes Gerät ist komplett anders gestrickt,NFC,WLAN,Bluetooth, 2 verschiedene Apps,eine Desktop Version die sich aber nur eingeschränkt nutzen läßt. Klar kann man mit der Ride App den Rox11.1 leichter konfigurieren, aber wie oft macht man...
  14. Hans1959

    Sigma Rox 11.1

    Genau so doof finde ich es das man wie beim alten Rox 11 die Tour nicht unterbrechen kann und das Gerät ausschalten ohne vorher abzuspeichern. Keine vernünftige Anbindung an das Data Center,ist mir auch völlig unverständlich was das soll und was man sich dabei gedacht hat. In der App fehlen doch...
Zurück
Oben Unten