Aktueller Inhalt von Hans4e

1. Hans4e

Biken in Georgsmarienhütte / Bad Iburg

Jo cool da fahr ich doch auch mal mit meiner Karre drüber und dass noch in Hilter ! Ich denke ich werde also meinen zukünftigen Start/Endpunkt nach Hilter verlegen, hat man quasi immer einen krönenden Start/Abschluss von der Tour , ist doch Perfekt! ;) Echt mal "cool" dass mal einer...
  2. Hans4e

Biken in Georgsmarienhütte / Bad Iburg

Wo trefft ihr euch morgen ? habe das nicht genau verstanden in GM?? wieviel Uhr? Bin da letztes Jahr fast jedes Wochenende gefahren! Liegt 25 km von meinem Wohnort! Und wieviel kommen denn jetzt wirklich ? WETTER soll morgen ja gut werden und insofern es heute nicht soviel regnet! ;-)...
  3. Hans4e

wo bikes probe fahren in nähe münster?

In Münster hat doch Hürther sogar das ganze specialized Sortiment! Ansonsten Focus Beim Fahrradgigant gibt es Scott Modelle und Bergamont (nen paar evolve und kiez modelle usw)aber auch nicht alle! Aber mal ganz nett um ein Bild vom Modell zu kriegen ! Und in Schermbeck das kurz vor Wesel...
  4. Hans4e

Münster Dorbaum

Moin also ich komme gerne nächstes Mal mit! Dieses Wochenende ging leider nicht! Da ich mich mit meinem Auto zwischen Wolbeck und Handorf dreimal überschlagen habe! Und somit am Wochenende mich etwas geschont habe! Können das aber gerne dieses Sonntag wiederholen wenn Intresse besteht...
  5. Hans4e

Münster Dorbaum

Hi ich komme aus Münster! Kennst sich da einer beim handorfer Dorbaum gut aus ?? Wo geht es da genau zum Truppenübungsplatz (sprich wo kann man parken?) Was ist mit der Militär Polizei? Darf man das Truppenübungsgelände befahren? Habe gehört der Förster macht immer voll den...
Zurück