Aktueller Inhalt von Hans59

1. Hans59

Gleichwertiger Umwerfer gesucht

Und wenn ich ganz auf einen vorderen Umwerfer verzichte und hinten ein neues Schaltwerk mit einer 1/11 Kasette montiere? Wäre das unterm Strich evtl. die unproblematischste Lösung? Gibst dafür evtl. Kompletsets? Geht sowas mit einem älteren Mtb überhaupt?
  2. Hans59

https://www.bike-discount.de/de/shop/3x9-fach-457 darunter finde ich nichts passendes welcher Shop ist noch gut sortiert?
  3. Hans59

Ich hatte mir mal den FDM-313 angeschaut, der ist vom Leitblech viel kürzer, vermutlich lässt der sich nicht montieren. Gibt es für die Größe des Leitblechs auch einen Parameter/Maßbild ? Wiki hat nix. Spielt da der Winkel eine Rolle? Wenn ichs mit meinem Rahmen/Kurbel vergleich dann fehlen...
  4. Hans59

Hallo vielen Dank schon mal , Basti also ich hab gezählt 42 32 22, 9er, 32 Durchmesser Winkel weis ich nicht wie ich den ermitteln soll? Ist der wesentlich? Hinten ist ein Deore verbaut, was könnte dazu passen? Soll wieder gut und genau schalten. Dank euch schon mal für eure Vorschläge und...
  5. Hans59

Möchte ausgeschlagenen Shimano Umwerfer tauschen

Habt ihr mir einen Tipp welcher passt auch höherwertig Gruß Jürgen
  6. Hans59

Hallo suche nach gleichwertigem oder besseren Shimano Umwerfer. Der jetzige ist ausgeschlagen und ich finde genau denselben nicht mehr, habe keine Typbezeichnung, nirgendswo. Könntet ihr mir ein Tip geben Gruß Jürgen
Zurück