Aktueller Inhalt von Hans777

  1. Hans777

    Verkaufe GT Avalanche 1995 Rahmen 14.5"

    Guten Abend, würde ich gern nehmen. PN folgt Grüße
  2. Hans777

    Univega im Classic-Bereich (Kataloge, Infos, Bilder)

    Bisher keinen Erfolg. Achtung folgendes Bild könnte auf manche verstörend wirken :-)
  3. Hans777

    Univega im Classic-Bereich (Kataloge, Infos, Bilder)

    Hab schon diverse Dinge ausprobiert. Jetzt hilft eigentlich nur Kälte/Hitze und ein Rohrschraubstock. Wenn das nicht klappt muss die Säge ran 😥
  4. Hans777

    Univega im Classic-Bereich (Kataloge, Infos, Bilder)

    is ja witzig, mögen das Rad also noch andere :-) ist mir leider viel zu spät aufgefallen der Faden hier. Nach 20 Jahren zurück in meinem Besitz und erstmal auseinandergebaucht. Nur die tolle Syncros Stütze möchte nicht mehr raus
  5. Hans777

    Suche Brems“teil“ für ein RTS

    Die Maße würden mich auch interessieren. Zur Not mal den einen oder anderen Verkäufer bei den Kleinanzeigen anschreiben ;-)
  6. Hans777

    Erledigt XTR 970 V Brakes vo+hi

    Moin, bin auf der Suche nach einem Satz V Brakes XTR 970. Bitte mal alles anbieten :) Bei Ebay US fündig geworden.
  7. Hans777

    Suche Brems“teil“ für ein RTS

    Tja, schlechte Nachrichten. Bisher noch gar nicht. Fürchte ich muss wirklich wie oben geschrieben basteln…
  8. Hans777

    Erledigt Cannondale Super V2000 und V3000 Rahmen Set retro kult MTB 90er selten Rarität

    Wie schauts denn mit den Fotos und Preisen aus?
  9. Hans777

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wollte es morgen abholen. Dann kam: „haben mehr geboten bekommen…“ Schade.
  10. Hans777

    Tausche Bike Workshop gegen Bike Markt o.ä.

    Hätte einen Markt von 93, leider das Cover etwas zerstört. Innen aber alles top. Falls interesse würde ich gegen den Workshop 94 tauschen.
  11. Hans777

    Erledigt Kona Hei Hei King Kahuna in Teilen

    Stell mich mal für den LRS an
  12. Hans777

    Erledigt Bike Markt 93-95 und Bike Workshop 94-96 - VERKAUFT

    Moin, falls du keinen komplett Käufer findest würde ich den Markt und Workshop von 94 nehmen
  13. Hans777

    Verkaufe Cannondale Super V Franck Roman signature - Erstbesitz

    Moin, ich hätte Interesse, wo genau wäre es denn in Nordhessen? Gruß Matthias
  14. Hans777

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Kann man seitlich reindrücken. Der vordere Bügel ist mittig offen und wird durch diesen roten Gummi zusammengehalten. Kein Problem also ;-)
  15. Hans777

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mal was älteres Die Gabel gibts auch im perfekt passenden blau aber nirgends lieferbar. Bremsleitung vorn wird natürlich noch gekürzt.
Zurück
Oben Unten