Aktueller Inhalt von hans_hier

1. H

Suche Black, Psylo oder ähnliches!!!!

Naja maximal um die 80 hätte ich gedacht
  2. H

Suche Black, Psylo oder ähnliches!!!!

:lol: Hallo! ich suche eine manitou black oder rs psylo mit verstellbarem federweg so zwischen 8 bis 13 cm federweg. die gabel wäre für ein zweitrad und muss nicht mehr im allerbesten zustand sein. vergleichbare, travelbare gabeln sind natürlich auch willkommen ich würde mich über vorschläge...
  3. H

Fullyrahmen mit Cantiaufnahme

Hallo, ich suche einen alten XC/Tour Fully-Rahmen mit Cantiaufnahme in S, S/M oder M. Kann gerne altes Zeug sein. Besonders Sachen wie ein Specialized FSR, Gary Fisher Sugar oder ähnliches. Ich suche kein topzeug oder Kult-Sammlerteile, sondern was einfaches. Bietet alles an!! Viele Grüße, Lorenz
  4. H

Kurbel gesucht!!!

Hallo allerseits, ich suche für ein zweitrad eine gebraucht kurbel für shimano vierkant innenlager also etwas älteres zeug. Muss nicht unbedingt shimano sein und darf wirklich schon äter und gebraucht sein. also deore, lx, xt usw. wie auch truvativ oder race face kommen alles in frage! Meldet...
  5. H

Schaltgruppe gesucht !!!!!!!!!!!

Hi, ich suche nach einer Schaltgruppe (bremsen nicht unbedingt nötig) für ein zweites mountainbike. Deore oder lx wären völlig ausreichend es kann gut gebraucht und auch älter sein, sollte jedoch 3*9 gänge sein. Alles anbieten auch unvollständige Sets. Viele grüße
  6. H

Alu Hardtail Rahmen gesucht

Hi, ich suche einen alu hardtail rahmen in 16-17 zoll. ganz besonders würde ich mich über trek, klein oder gary fisher rahmen freuen. ab 1998 geht alles, einfach alles anbieten was ihr habt! vielen dank lorenz
  7. H

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo Allerseits, ich bin auf der suche nach einem gebrauchten 26 ZOLL TRIAL BIKE. Ich habe keine bestimmten wünsche was hersteller oder ausstattung anbelangt. Als obergrenze hatte ich so um die 650 EURO eingeplant. ICH SUCHE SCHON ZIEMLICH LANGE aber weder hier noch auf ebay habe ich was...
  8. H

kleiner mtb alurahmen

Hallo allerseits, ich suche für meinen kleinen bruder einen alu rahmen ambesten mit starrgabel so um die 13-14 zoll. kann ruhig was ganz einfaches sein als basis für ein einsteiger-trial-rad. Also einfach alles anbieten! MfG
Zurück