Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-mountainbike-fully/3020066336-217-360
ich hau das ma hier rein.
Nur zweimal benutzt, maximal 50 km gefahren, ca. 8 Jahre alt.
als stiller und nicht regelmäßiger Mitleser im Forum bin ich erst jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Da ich ursprünglich aus Buggingen komme wäre ich bei einer solchen Führung auf jeden Fall dabei, sofern der Termin passt. Selbst als Bugginger war es bisher nicht möglich hinter die Kulissen...
Irgendwie ist dieser Artikel komisch. Simon Stiebjahn ist als 11. ins Ziel gekommen und musste das Rennen nicht vorzeitig beenden. Er war allerdings auch schon in der ersten Runde von der Spitzengruppe abgehängt und konnte dort nicht mehr mithalten.
Die Teilnehmerzahlen scheinen (ohne dass ich es beweisen kann) generell eher abzunehmen, wobei es ja auch erst die zweite Ausgabe ohne Corona-Beschränkungen ist.
Ich empfinde die Strecke bei Regen angenehmer als bei andauernder Trockenheit. Ich erinnere mich an 2019, dort war das Wochenende über...
ich packe hier nochmal den alten Thread aus, da die aktuelle Ausgabe ja wieder kurz bevor steht. Und an Informationen zur Veranstaltung zu kommen ist bei diesem Veranstalter schwierig. Sehe ich das richtig, dass die e-Bike-Strecke letztes Jahr nur nach dem Start und kurz vor dem Ziel - also rund...
Am jetzt kommenden Wochenende (31.08./01.09.) ist in Zürich das Canyon Opening Event da Canyon jetzt auch in die Schweiz liefert. Vielleicht geht das irgendwie?
Hallo,
ich bins 185 cm groß, hab eine SChrittlänge von 88 cm und hab das L genommen. Die Sattelstütze habe ich geschätzt ca 5 cm rausgezogen um bequem zu sitzen.
Nachdem ich mein Neuron AL 6.0 im Februar bestellt habe wurde als Liefertermin Ende April genannt, dann auf Mai verschoben, anschließend wieder auf Ende April. Seit gestern ist es als verschickt markiert. ich bin mal gespannt.