Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probefahren werde ich es ja trotzdem, notfalls Rücksendung. Wie gesagt, ich werde es gegen Diebstahl versichern, ob mir ein 1000,- oder 2000,- Rad gestohlen wird bleibt vom Aufwand gleich.
Hätte noch Alternativen:
Cervélo Caledonia Shimano Ultegrafür 2400,-
Könnte hier 34mm Reifen aufziehen, das reicht fürs Berliner Umland. Was haltet ihr von den DT Swiss E1850 23 Spline? Am falschen Ende gespart?
https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-shimano-ultegra-663070153
Focus...
Danke für die Antwort.
Bis vor ein paar Tagen bin ich die Strecke mit nem Votec VRX Graveler gefahren.
Wieso benötigt man bei wenig Steigungen eine feinere Abstufung? Intuitiv hätte ich das jetzt anders herum erwartet.
HIER GEHTS WEITER:
https://www.mtb-news.de/forum/t/vaast-a-1-sram-rival-vs-markenraeder-wertvergleich.987790/post-19414424
Hallo zusammen!
Ich habe mein Auge auf ein Vaast Gravel mit Magnesium-Rahmen geworfen. Es gäbe zwei Modelle die für mich infrage kämen:
Mit SRam Rival für ca. 1950,- €...
Danke für eure Vorschläge! Das Stevens hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Nabendynamo wäre schon ein schöner Luxus, aber kein Muss. Keine externe Kabelführung ist auch nett.
Mit Vollausstattung bleiben eigentlich nur das Stevens und die SE vom Noroad Race...
Hallo Community!
Nach einer langen, gemeinsamen Zeit wurde mir vor ein paar Wochen mein verkehrstauglich und mit Flatbar umgerüstetes 80er-Jahre Rennrad mit Stahlrahmen gestohlen. Dankenswerterweise von meiner Terrasse, wodurch die Hausratversicherung zahlen musste.
Jetzt bin ich auf der Suche...