Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit ner Woche vorne den Trinotal in Grip und hinten Trino in Rapid drauf. Inserts fahr ich die Airliner Light XC von Vittoria.
Vorher (hauptsächlich wegen dem Alpencross heuer) hatte ich nen NobbyNic in Soft, und nen Wicked Will in Superground drauf - rollt jetzt auf alle Fälle...
Also ich fahr die Motive Silver seit März, zusammen mit Sinter Green Belägen und ner HS2 an meinem Ghost Lector FS SF Universal.
Hab als Vergleich die vorher montierte Level TLM, und da sinds schon mal Welten. Auch zur am Hardtail montierten Shimano XT (M8020) fühlt die sich irgendwie "besser" an..
Ja entweder in Garmin Express installieren und am Gerät aktivieren, oder nach OSM-Karten schauen - da gibts kostenlose und welche die was kosten (hab z.B. die OpenMTBmaps drauf)
Wie schaut das "instalierte" in Garmin Express aus?
Also soweit ich weiß, sind die DEM's nur Hohenmodelle, und keine Karten - wenn bei dir sonst nichts aktiviert ist, wunderts mich nicht das du eine "weiße" Karte hast...