Aktueller Inhalt von HansDM

1. H

Lager Hinterbau Fusion Raid bj. 12/2004

Lagertypen kamen an und sind bestellt. Vielen Dank an alle.
  2. H

hallo cbr, meinen lokalen Händler belästige ich nicht mehr. Er war nicht bereit mir die Reifen meiner Wahl bein Neukauf des Rades zu montieren. Der jetzige ist leider 60 km entfernt und das meiste mache ich eh selbst. Da bin ich dann sicher dass alles passt. Grüße Hans
  3. H

nach 3 Jahren und rund 9000 km Gelände hat mein Raid Spiel im Hinterbau. Nachdem ich mein total verrottetes Lenkkopflager und das Tretlager gesehen und getauscht habe werde ich auch einen kompletten Lagertausch am Hinterbau vornehmen. Hilfreich wäre es für mich vorab schon die...
  4. H

Fusion Raid Schwinge Lagerschaden hi

Hallo, das war die Fusion Antwort, hat mich leider nicht weiter gebracht !? bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Stützpunkthändler Radl Eck - Jürgen Kristen 00711-3511411 Dieser weiß, welche passenden Lager er bei uns bestellen muss. Wir beliefern als Großhändler nur den...
  5. H

so schaut die Fusion Antwort aus, deshalb der 2te Versuch Grüße Hans Hallo, bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Stützpunkthändler Radl Eck - Jürgen Kristen 00711-3511411 Dieser weiß, welche passenden Lager er bei uns bestellen muss. Wir beliefern als Großhändler...
  6. H

hallo zusammen, nach 3 Alpenüberquerungen und 3 Jahren Wochenendradeln gibt es einen kleinen Diskussionsbedarf bezüglich meines schlackernden Hinterbaus. Das Raid hat seither gute Dienste geleistet, leider war die Fox Talas nach 2 Jahren platt. Mit neuer Krone bin ich jetzt aber wieder up to...
Zurück