Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Charger 3 - Ölstand.
Habe mir den Charger 3 RC bestellt. Einbau soll in eine Lyrik 2018 passieren. Nun war bei der Lyrik mit Charger 2.1 immer 10ml Öl (light) in die unteren Teile einzufüllen. Bei der Lyrik 2023 (wozu eigentlich die Charger3 gedacht ist), soll nun aber 30ml in die...
Hallo,
bin zwar keine Experte, meine aber gelesen zu haben, dass manchmal der Bladder kaputt gehen kann. Das Teil bekommt man wohl einzel nachzukaufen.
VG
Die Frage hätte ich auch. Möchte gerade den Service für eine 2018 Lyrik machen und dieses Staubabstreifer (SKF) upgrade Kit von RockShox installieren. Hat jemand eine Idee oder einbautip für die Schaumstoffringe (4mm und 6mm). Kannte das bisher nur mit einem Schaumstoffring...
Hat jemand eine Idee?
Hallo Zusammen,
bin gerade am überlegen, eine Lyrik (Airshaft C) auf charger 2.1 oder direkt auf 3 upzugraden. Preislich ist das aktuel gar kein großer Unterschied. Ich wiege ca 75kg und kein Bikepart Besucher. Mein Profil ist ehr XC und schöne Trails im Wald mit nur sehr kleinen Sprüngen...
Hi Dennis,
lohnt sich das Upgrade Chager 3 von Charger 2.1 für leichte Fahrer (75kg) (Lyrik mit Debon Air C Spring)
Insbesondere ist für mich das ansprechverhalten bei kleine Uneebeiten wichtig (kein Bikepark, Airtime etc.) Meist XC und Trails...