Aktueller Inhalt von Hansgerd

1. H

Bandscheibenvorfall- Ärzte im Forum ?

Tach zusammen ! Ich laboriere seit gut 8 Wochen an einem Bandscheibenvorfall zwischen dem 5. und 6. Halswirbel. Nach 6 Spritzen in die Bandscheibe (PRT) habe ich noch ein Taubheitsgefühl im rechten Unterarm und Kribbeln/"elektrisierungs- effekt"in Daumen und Zeigefinger. Hat jemand...
  2. H

Südostasien

Tach zusammen, wer hat denn Erfahrung hinsichtlich Bikereisen in Thailand/Laos/Kambodscha/ Vietnam/China ? Ich bin im planerischen Anfangsstadium und suche Leute, die sowas mal gemacht haben zwecks Info. Hab voriges Jahr eine Rucksack- reise nach Laos gemacht, würde demnächst gern mal mit...
  3. H

Helius FR/@Falco

Hi there, nu isses endlich da, mein Helius FR. Fast zu schade zum fahren. Grosses Lob an die Nicolai-Crew und an meinen Händler, der ein bike draus gemacht hat :) . Besteht die Möglichkeit, ein Exemplar der legendären Betriebsanleitung zu erhalten ? Die wurde wohl nicht mitgeliefert...
  4. H

Klopfgeräusch Rock Shox Duke SL

Hi ! Ich hab an meinem Hardtail eine RS Duke SL ` 03. Beim Überfahren von kleinen Unebenheiten (kurze, harte Stöße) ist ein "Klopf-/ klackgeräusch" deutlich vernehmbar. Das Geräusch tritt nicht immer auf und ist bei langem Federweg öfter zu hören als bei kurzem. Es ist nicht provozierbar...
  5. H

Mountainbike-Strecke Duisburg

Tach zusammen ! Lebe auch in Duisburg und würde mich gerne einklinken. Bin dankbar für infos. :confused:
  6. H

Welche Gabel ???

Tach zusammen, ich bastel gedanklich immer noch an der Gabel für mein demnächst ins Haus stehende Helius FR. Mein Händler hat mir die Marzocchi Z 150 FR wärmstend empfohlen, die von mir befragten insider haben dem auch nicht widersprochen. Allerdings hab ich das mit dem ETA-System noch...
  7. H

Nicolai besuchen ?

Dankeschön! Bis zum 21. Mai ! Gruß Hansgerd
  8. H

Nicolai besuchen ?

Hallo Falco, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, sich die Produktionsstätte in Lübbrechtsen mal anzugucken ? Ich bin am 21. Mai `04 in Holzminden zugange, das wäre nicht weit weg. (Habe vor 14 Tegen ein Helius FR bestellt, will aber nicht drängeln). Danke ! Mfg Hansgerd
Zurück