Aktueller Inhalt von HansH

  1. H

    Rad am Ring MTB Startplatz abzugeben

    Hallo, habe einen Startplatz im 4er MTB Team für Rad am Ring übernächstes WE. Leider kann ich dort jetzt nicht teilnehmen, und damit meine Teamkollegen nicht zu dritt fahren müssen suche ich wen der Lust hätte für mich einzuspringen. Startgeld ist natürlich schon bezahlt.
  2. H

    Scott Addict CX RC 2010 Rahmen

    Hallo, suche den o.g. Cyclocross Rahmen in Größe M, weiß jemand wo ich den bekommen kann ? Viele Grüße Hans Heyer
  3. H

    Suche Focus Mares CX1

    Hallo zusammen, suche das Focus Mares CX1 (rot weißer Rahmen, 2011er Modell) Hat jemand einen Tipp wo ich das noch bekommen kann ? Grüße
  4. H

    Suche Poster Planet Armstrong

    Hi, suche ein Poster auf dem wie in der Eurosport Serie der Planet mit dem großen Armstrong Wackelkopf drauf ist. Finde leider immer nur die Videos...das muss doch auch ein Bilder oder Poster davon geben ? Würd mir das gerne an die Wand hängen :D
  5. H

    Neuer MTB LRS im Bereich 1500g !?

    so 73 bis 75 kg ;)
  6. H

    Neuer MTB LRS im Bereich 1500g !?

    Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz (Einsatzbereich MTB Marathon) der so ca um die 1500 g wiegen soll und nicht so teuer sein soll, (500 Euro wäre gut) Hatte zuerst die American Classic MTB Disc 2008 im Auge aber die finde ich nirgends mehr... Hat jemand einen guten Tipp ? :)
  7. H

    Ferienwohnung/Hotel in Latsch Südtirol ?

    super danke !!!!
  8. H

    Ferienwohnung/Hotel in Latsch Südtirol ?

    Hallo, möchten dieses Jahr ca eine Woche ins Vinschgau nach Latsch oder Nachbarort zum Radeln. Hat da jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft ? Danke schonmal!
  9. H

    BIKE TRANSALP CHALLENGE 2010 - der offzielle thread

    viele ? ich hab bis jetzt einen gesehen der seinen platz wieder abgegeben hat...
  10. H

    bike Transalp Challenge 2010 Startplatz gesucht

    Hallo, wir suchen einen Startplatz für 2010, falls jemand nicht mehr möchte oder kann...bitte bei uns melden Viele Grüße Hans
  11. H

    Schneelage am Gardasee

    Hi, waren letzte Woche mit den Bikes auf dem Altissimo, aber die Asphaltstraße und dann weiter Schotter hoch, runter Richtung Malga Campei liegt noch ziemlich viel Schnee....andere Seite rauf geht aber ;)
  12. H

    Stilfser Joch geöffnet ?

    Danke für die Infos !! :)
  13. H

    Stilfser Joch geöffnet ?

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Passstraße schon geöffnet ist oder ab wann man das Stilfser Joch mit dem Bike hochkommt ? Grüße
  14. H

    Aktuelle Schneelage am Lago

    Hallo zusammen, war jetzt nochmal jemand am Tremalzo ? Wir wollen es nächste Woche versuchen...:)
  15. H

    Tipps Hotel Ferienwohnung Toskana

    Hi zusammen, möchte 2009 im Frühjahr ins Traingslager in die Toskana. Kann jemand ein tolles Hotel oder ne Ferienwohnung in der Toskana empfehlen ? Vielleicht sogar direkt am Meer ?? Wäre super :) Danke schonmal
Zurück
Oben Unten