Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Freunde von "Rund um den Solling"
Hier endlich mal wieder ein paar Hinweise von uns. Die Bilder von der Tour 2010 sind zum grössten Teil endlich online. Hier mal kurz der Link:
http://www.rund-um-den-solling.de/
Ich hoffe, die Seite wird wieder viel besucht und unsere...
Hallo Radfreunde
Vielen Dank im Namen aller Helfer und "Mitorganisatoren"!
Armin und mich freut es ganz besonders, wenn es Euch gefallen hat. Die komplette Truppe mit über 120 Radlern zu 2 unterschiedlichen Zeiten so zu betreuen, daß alle zufrieden sind war unser Ziel.
Es ist niemand...
Hallo Raph
ALso unsere Tour ist definitiv kein Rennen, sondern als "gemeinsame" Ausfahrt 8so will ich es mal nennen) gedacht.
Gefahren wird so wie jeder kann und dabei bilden sich natürlich auch kleiner Gruppen. Wir versuchen dann gemeinsam mit unseren Helfern (Auto und Motorräder) diese...
Also die Zeit vergeht und laut meines Freundes und Mitstreiter Armin haben sich bis zum Samstag den 04.09.10 schon über 70 Teilnehmer angemeldet. Der Großteil davon mit unserem offiziellem Shirt 2010.
Ich bin Zuversichtlich, daß wir die 100 knacken werden.
Helft uns bitte dabei und kommt am...
Hallo Freunde und Gefährten
Ab Heite ist unsere Home Page wieder aktualisiert.
Bitte traut Euch und verhelft unserer Tour zu einem neuen Rekord was die Teilnehmer und die Spendengelder angeht.
Heisst im Klartext wir sollten gemeinsam wenigstens 70 Fahrer und so um die 4000 Teuronen spenden...
Hallo Holzmindener
Ja, es gibt auch eine MTB Runde, aber nicht komplett im Wald sondern an die Rennradrunde angelehnt.
Fahren mit MTB in Schönhagen in den Wald bis nach Silberborn hoch und dann bei Hohlenberg wieder in den Wald bis Oelkassen. Der Rest ist Strasse. Das ist übrigens unsere...
ANKÜNDIGUNG!!
An alle Freunde der "Rund um den Solling Tour".
Wir fahren die Rennradrunde am 24.07. um 09:00 Uhr zum testen.
Treffpunkt ist die Tankstelle an der Weserbrücke.
ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!
Nehmt genug zu trinken mit, ich denke es wird heiss werden.
Armin und meine...
Hallo liebe Leute und Radspoertfreunde
Am 02.10.2010 ist es wieder soweit!!!
Es startet die 3. "Rund um den Solling" Tour, kurz RudS genannt.
Es gibt dieses mal einige Veränderungen, incl geänderter Startzeit für die kurze Strecke und eine gewisse Anzahl hochwertiger Shirts für einen...
Hallo Leute
Die fahren nicht auf Radwegen, weil es das damals noch nicht gab.Und übrigens, an MTBs war das noch nicht zu denken.
Kommt nun einer mit, oder nicht????
Danke und Gruß
hanshansen
:heul::heul:
Hallo Leute
Ich muss hier mal im Namen meines Radsportbegeisterten Freundes eine Frage stellen:
WER traut sich zu im Juni mit IHM gemeinsam die legendäre Tour Paris Raubaix zu fahren???
Er steckt schon mitten in den Vorbereitungen und sein bisheriger Partner hat leider...
Auf diesem Wege möchte ich allen ein erfreuliches Jahr 2010 wünschen und hoffe im Oktober 2010 wieder all vollzählig bei unserer Veranstaltung "RudS" zu sehen.
Also Dank an alle Sponsoren, Helfer und Teilnehmer!!!!
hanshansen
PS. Die Bilder der Tour 2009 schmoren noch bei mir!
Hallo Jungs
Wohne in der Bergstrasse 3 HX und brenne mal n paar Scheiben.
Morgen ist aber mit vorbeikommen schlecht. Bin nach der Arbeit noch unterwegs.
Freitag ab 18:00 Uhr klingeln bei Hanker und alles geht klar.
Uwe, ich schmeiss einfach n paar Nägel hin, dann bremsen die "Jungen...
Hallo Leute
Heute Abend finde ich nun mal ein wenig Zeit für ein Resüme unserer Veranstaltung vom 04.01.09.
Zuerst noch einmal einen großen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Teilnehmer.
Ich als "Mitorganisator" und Fahrer der MTB Strecke fand alles gelungen und würde mich an dieser Stelle...
Hallo Leute
Also, nun gilt es.
Wir haben etwas über 50:daumen: Meldungen und hoffen auf gutes Wetter und gutes Gelingen.
Drückt mal kräftig die Daumen für uns.
Ich melde mich erst NACH der Tour wieder!
Danke und Gruß
Mario