• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hansimglück

1. Hansimglück

Narbenmotor Lager Wechseln

Hallo weiß jemand wie ich auf der anderen Seite das Lager rausbekomme ? komme irgendwie nicht dran... ist ein Bafang 24v motor
  2. Hansimglück

Stevens S8 gesucht!

Suche nen shop der das stevens s8 von 08er serie noch hat ! Vielleicht weiß jemand was ! Habe ein cube in 20 gefahren dieses war mir meiner meinung nach zu klein (körpergröße 189) nun gibt es das stevens nur in 22 wird das passen? weil am idealsten währe ja 21 für mich laut berechnung ! Möchte...
  3. Hansimglück

Bike aufhängen...

Habs ähnlich gemacht ausn Baumarkt RadMontage für 6 euro gekauft Rohrisolationsstoff genommen passt genau drauf ! Wie man sieht is der Halter noch original verpackt :lol: Mein Bike is empfindlich ;)
  4. Hansimglück

Rückenprobs. Höhenverstellbare lenkerklemmung?

Habe das bike beim internetdiscounter gekauft mir wurde gesagt 20er währe optimal für mich ! Werde mal den sattel weiter nach hinten machen und schauen ob sichs legt !
  5. Hansimglück

Mh oder ist eventuell mein Rad zu klein , fahre ein 20er cube ! Sattel hab ich komplett nach vorne+ sehr hoch /bin 188groß, Vorbau FSA OS 170 31,8 Lenker FSA XC 280 !
  6. Hansimglück

Hab bei ebay http://cgi.ebay.de/Hoehenverstellbarer-Satori-Lenker-Vorbau-EASY-UP-TOP_W0QQitemZ380003731091QQihZ025QQcategoryZ85115QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gefunden , habe seit längerem schon Rückenschmerzen meint ihr sowas taugt was?oder zerstört es nur die geometry des bikes? !
  7. Hansimglück

Suche LenkerVorbau verstellbar

Suche nen Ritchey vorbau verstellbar! 80mm währen am besten! Andere marken auch erwünscht ! 31,8er
  8. Hansimglück

Thema Sicherheit welches Fahrradschloß?

Habt ihr spezielle versicherungen oder grawuren machen lassen im Rahmen ?Mein letztes rad wurde komplett zusammengetreten nur weil die Diebe sich am schloß die zähne ausgebissen haben nach dem Motto wenn ichs nich bekomme bekommts keiner mehr !
  9. Hansimglück

Thema Sicherheit welches Fahrradschloß?

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Bikes sichert gegen diebstahl ? habt ihr ne dicke kette davor oder nehmt ihr das bike immer mit in die Wohnung?
  10. Hansimglück

Focus super bud limited radon qltpro oder Translap CC - Touren Fully / Komplette 200

Welches der Bikes ist besser ? Soll für längere strecken sein etwas unwege strecke !
  11. Hansimglück

Suche Radon qlt pro,Focus big bud ... 20"er oder 21

Preis sehn wa dann ... wollte es mir nur ncih neu kaufen !
  12. Hansimglück

bike bis 1000 euro gesucht..

Bin mir leider noch nich schlüßig geworden welches es sein darf, und da ich nciht grade viel verdiene ist 1000 schon viel geld für mich und es muß gut überlegt sein, daher brauche ich nochmal eure hilfe welches bike ist gut für onroad und offroad zugleich? War in der woche nochmal zu ein paar...
  13. Hansimglück

Suche Fully Radon,FOcus,transalp,canyon

Marke egal sollte aber noch gut in schuß sein !20" oder 22er
  14. Hansimglück

Transalp24...

is man mit nem canyon bike besser bedient als mit eins von transalp?das nerve xc 3.0 gefällt mir sehr gut kann man damit auch bischen springen ?
  15. Hansimglück

Transalp24...

Hi leute was is der unterschied zwischen den 3 firestorm bikes?is das günstige gut das für 1029? und sind die genau so gut wie ein radon qlt pro? hab bei radon so die bedenken wegen der lieferzeit..
Zurück