• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hansinator

1. H

wie viel ist meine marzocchi dirt jumper 1 mit 80 mm federweg wert ???

Habe genau so eine von nem Kumpel gekauft, für 80 Euro. Ist keine "richtige" 1er sonder die hat nen Stahlschaft. Und der ist verdammt verdammt verdammt kurz! 15cm glaube ich. Hat nicht in meinen Suburban gepasst, nur mit verlängerung! Viel kriegst du also nicht mehr dafür.....
  2. H

Hayes Stroker

Quatsch, guck doch ma da: http://www.hayesdiscbrake.com/stroker/index.html
  3. H

Dirt bremsen

Hayes Stroker Ryde
  4. H

Kann eine Felge einfach so knicken?

Heißt das, dass ne schlechte bzw. einfache Felge (z.B. Alex Adventurer) vernünftig eingespeicht und mit richten Reifen und richtigem Reifendruck auch ma härtere Sachen ( z.B. kleine Dirt-Sprünge oda so) überstehen kann? Ich hab nämlich immer Angst um meine...
  5. H

Centurion Numinis - Erfahrung?

ICH fahre Centurion, allerdings kein Numinis, sondern ein einfaches backfire 100. Bin allerdings sehr zufrieden:) Die Geometrie stimmt völlig unn ich denke, das wird beim numins nich aners sein;) Allerdings is die Preis-Leistung nic so gut, ne disc breake bekommste erst ab 800 €:mad: aber dafür...
  6. H

Mein Umwerfer streikt

Wenn du nicht aufs kleinste kettenblatt kommst, musste die high-schraube was rausdrehen. genauso isses beim klensten kettenblatt du schaffst das schon!:daumen:
Zurück