Aktueller Inhalt von HansLuntz

1. H

Jäger kontra Radler Region Nürnberg

Ich habe heute mal den Stand der Dinge zusammengestellt: http://www.adfc-nuernberg.de/Mountai....htm#Stand1706 Was die Veröffentlichung betrifft: Eine Überblicksskizze wurde bereits im Frühjahr mal in der Hersbrucker Zeitung veröffentlicht...
  2. H

MTB-Wegekonzept für das Nürnberger Land

Hallo Amelius, Du hast ja recht! Ich hätte auch erwartet, dass sich wenigstens einige Gastwirte für dieses Projekt einsetzen. Aber zumindest bis heute habe ich da nichts mitbekommen. Ich habe heute mal den Stand der Dinge zusammengestellt...
  3. H

Hallo Michael, das Problem sehen wir schon auch und haben es letzten Mittwoch im "Forum Radfahren" diskutiert. Die Idee des Ganzen war ja, dass man attraktive Routen markiert, auf denen es eben keine Konflikte gibt und man so eine Aktzeptanz konkurrierender Nutzer (Wanderer, Forst, Jagd...
  4. H

Numol a Nermbercher

Hallo, im Moment hat es uns zwar nach Fürth verschlagen (ja, ja ich weiß schon: "Besser fünfter als Fürther ..."), aber dafür bin ich im ADFC Nürnberg aktiv. Beim Radfahren mache ich so ziemlich alles: Fahren zur Arbeit, Ausflüge, große Reisen und natürlich auch Mountainbiking. Da hat es mich...
  5. H

Langsam entwickelt sich der Streit um die Mountainbike-Routen zur Provinzposse. In Kürze wird es eine ausführliche Dokumentation zu diesem Thema geben unter www.adfc-nuernberg.de/MountainbikeNL/aktuell.htm Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute auch per Leserbrief an die Zeitungen zu Wort...
Zurück