Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand 220mm Bremsscheiben auf der Zeb, wenn ja welchen Adapter?
Hab grad mit Magura telefoniert und da ich kein Händler bin wollten sie zuerst auch keine Auskunft geben... nach kurzem hin und her meinte er dass der QM45 passt!?
Der ist aber normalerweise für 180 auf 220mm und im Netz finde...
Hab jetzt alles wieder zusammen geschraubt, mit der Erkenntnis dass es beim PW-X auch erst ab 2019 kompatibel ist bzw. nicht ohne Retrofit-Kit möglich ist!
Das Display X hat ( zumindest bis 2018 ) einen weißen Stecker, dafür ist das Kabel beim Retrofit-Kit ( schwarze Buchse und weißer Stecker )...
Da fällt mir doch glatt ein mein Radl ist von 2018 😅
Im Netz sind nur Bilder vom Display X mit dem weissen Anschluss!?
Reicht es aus, die Abdeckung abzumachen oder muss der Motor raus oder wo sitzt der Übeltäter?
Ok und du fährst ebike...
Ganz ehrlich ich fahre dirt, hab ein Bigbike und auch ein Rennrad.
Ja und nun auch ein ebike! Aber einfach krass wie sich alle einen abreiben...
habs verstanden!
Wie kann ich den Beitrag löschen?
Danke
Hallo zusammen,
ich fahre ein Haibike mit Yamaha PW X Motor und dem Display X.
Jetzt würde ich gerne auf Diplay A wechseln, geht das einfach Plug and Play bzw. sind dann auch noch alle Stufen von eco+ bis expw einstellbar?
der Grund für den geplanten Umbau ist zum einen, dass ich keinen Platz...
Sorry wusste nicht dass es extra ein Forum gibt!
In der Regel sind hier aber auch ganz clevere Leute vertreten und ich will mich nicht überall anmelden...
Hallo zusammen,
ich fahre ein Haibike mit Yamaha PW X Motor und dem Display X.
Jetzt würde ich gerne auf Diplay A wechseln, geht das einfach Plug and Play bzw. sind dann auch noch alle Stufen von eco+ bis expw einstellbar?
der Grund für den geplanten Umbau ist zum einen, dass ich keinen Platz...
Danke!
Die machen es einem ja einfach :)
Die Token sind auch die gleichen wie bei den 35er einfach einen Schrägstrich und 38 dahinter geschrieben schon passt es und klappert auch nicht :D
Lässt sich mit der Kartusche auch der Federweg erhöhen?
kann günstig an eine 170er Ultimate ran kommen wollte aber eigentlich eine 180er.
Wenn das geht würd ich sie kaufen und kann zur Not noch umbauen!?