Aktueller Inhalt von hansnorbert

1. H

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Und ich hab noch was, jetzt aber im richtigen Sinne des threads. Was ist denn ein Titanvorbau "IBS" wert. 1 Zoll schaft 135mm. Neu bzw. nie verbaut. Danke.
  2. H

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi, weiß nicht ob es der richtige thread ist. Ich hab hier vermutlich einen ringle zooka Vorbau nie verbaut. Allerdings verwirrt mich das geklebt decal vorne (das l ist auch minimal verrutscht. Haben die ihre decals mal geklebt? Und nur vorne auf der Kappe? Wie erkenne ich ob es ein echter ist...
  3. H

RCZ Bikeshop ACHTUNG

So, hat ein wenig gedauert aber jetzt ist alles gut. Hab das Geld inkl. Kosten für den rückversand der Räder bekommen. :)
  4. H

RCZ Bikeshop ACHTUNG

Er bezog sich doch auf meine Bestellung. Und ich habe bestellt, schon oft und werde es auch weiter tun. Andere wie Nikolauzi bestellen da nicht, da es Ihnen zu riskant ist. Das schließen sie aus den AGBs und den Erfahrungen anderer die dort so Ihre Erfahrungen gemacht haben, so wie auch du. Du...
  5. H

RCZ Bikeshop ACHTUNG

Hast du dafür einen Link wo da steht? Also europäisches Recht oder Luxemburger, also nichts nach BGB. Wäre sehr dankbar. Nur weil es sich logisch anhört, heißt das noch lange nicht das es auch nach Rechtsprechung so ist. Ich hab nur was zu Garantie gefunden und da sind die Gebühren und Versand...
  6. H

RCZ Bikeshop ACHTUNG

No risk no fun. Man muss schon Mut zum Risiko haben wenn man dort bestellt. Meistens geht es gut, aber manchmal hat man Pech. Laufradsatz bestellt für gut 50 Euro, das Hinterrad ist gebraucht und defekt. Shop kontaktiert, Fotos geschickt. Dann bekam ich die Antwort, ich könnte stornieren und...
  7. H

Wie viele km / Tag bei einer Tour ca. möglich?

Hi, wahrscheinlich wird der Allerwerteste das einzige problem sein. Von der Streckenlänge wird es überhaupt kein Problem sein (am Fluß lang). Gruß Hansnorbert
Zurück