Aktueller Inhalt von hansolo46

1. hansolo46

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Können uns gerne Sonntags mal treffen Grüße Thomas
  2. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

....nach Silvester und diesem steinigen Trail, wie immer der auch heißen mag, noch fix zum Rüden hoch und im Anschluss leidig wieder zum Wupperhof zurück und über die einzige Brücke gen Levku, oder Gefälle nutzen und nach Balken rasen:)
  3. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Fahrt Ihr noch Donnerstags um 18h? Gruss Thomas
  4. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4601761 .... uncool
  5. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Das gibt's doch nicht....ein Finger Brems Hebel an MT5 linke Seite .... zack ...geht....Rechte Seite Spint ausgeschlagen....zack... Bremsgriff bricht entzwei....na toll....mal wieder 50Eur weg...oder hat jemand zufällig einen MT5 Bremsgriff - auch ohne Hebel - im Keller rumfliegen und kann ihn...
  6. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Stau lässt mich nicht pünklich durch....damned
  7. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Fährt jemand morgen ab Opladen 18h? Grüße Thomas
  8. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

....abends mit Licht ist etws unglücklich... habe keine ausreichende Akkufunzel als Frontstrahler, der meinige ist mehr ne Notlösung...tagsüber im Siebengebirge?
  9. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Nächsten Dienstag wäre ich dabei :i2:
  10. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

@juebolev: Du meinst am Dienstag sprich übermorgen? Dann gerne, wenn ich nicht so bescheiden über die Autobahn komme, wie heute, nämlich gar nicht ...:wut:
  11. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Ich war auch am Schöllerhof aber kurzfristig mit SIT... hatte Kachels Antwort zu spät gesehen und war unsicher ob jemand kommt...wäre mal besser zum Bahnhof gefahren ... :(
  12. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

@Trail Surfer: Danke , aber mir ist Hennef zu weit....
  13. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Fährt jemand morgen um 10h?
  14. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Ich war gestern auf der EUROBIKE und die reduzierten Bikes kommen jetzt unter dem Hammer...wie wär's, Jürgen, Du wolltest doch eh ein neues Rad...statt dem gefummelt mit der Bremse....hahaha....
  15. hansolo46

Opladener Bahnhofsbiker

Viele Grüsse von meiner TransAlp am Reschenpass Richtung Vinschgau Bozen zum Gardasee.....thomas
Zurück