Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mich nicht irre, steht bald sowas an https://www.instagram.com/voyage_cycling_store/p/DMp4Hs7ozfD/?img_index=1
Aber anscheinend nicht direkt von Tune organisiert.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 90% der Händler, bei denen ich war, es abgelehnt haben bei Leasing einen Rabatt zu geben. Ich war bei einigen Radgeschäften und nur die großen Ketten hätten das gemacht.
Die vermeintlichen 40% die man einspart, sind vor allem eine reine Milchmädchen Rechnung.
Es wird hier nur vom Listenpreis ausgegangen. Wenn man bedenkt, dass man aktuell locker 15-30% auf den Listenpreis bekomm und man noch diese Versicherung + Service von 500€ weg streicht, ist man Ruck zuck...
Du hast da was missverstanden. Das ist keine Unterlegscheibe, die die Auflagefläche vergrößern soll, sondern eine geschlitzte Unterlegscheiben. Diese dient dazu eine Schraube vorm Lösen zu sichern bespw. durch Vibration. Da kann es auch mal zu Verformungen kommen ähnlich wie z.B. bei einer...
Ich fand die Zuatu Schuhe ganz interessant, vor allem für den Preis aus europäischer Fertigung.
Wenn ich aber nach der Mark suche, sieht es so aus, wie wenn die Firma ihren Sitz in China hat.
@Redaktion Seid ihr euch sicher, dass die Firma aus Slowenien kommt?
Hallo, ich hätte ein Frage zum BMC Twostroke 01 bezüglich der Sattelstütze.
Wie weit kann man die Sattelstütze maximal aus dem Rahmen herausziehen? Bezogen auf Rahmengröße L falls das eine Rolle spielen sollte.
Ich finde das Rad an sich sehr ansprechend von der Optik und Geometrie. Ich habe...
Hallo Zusammen,
ich zitierte mich mal selber, da ich keine Antwort bekommen habe und es jetzt selbst ausprobiert habe.
Die Rotor Q-Rings mit 48-31 passen am Grizl; an meinem mit Rahmengröße L habe ich noch ca. 5-8mm Luft bis zur Kettenstrebe zu Kettenblatt.
Ist zwar ein klein wenig eng, aber das...
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken an mein Grizl ovale Kettenblätter von Rotor anzuschrauben.
Kurbel ist aktuell eine GRX600, passend dazu dann die Rotor Q-Rings mit 48-31.
Hat jemand sowas schon mal gemacht? Falls ja, passt das mit den Kettenstreben oder kommen die Kettenblätter zu nah an den...