Aktueller Inhalt von hanswurstbiken

1. hanswurstbiken

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

3P DrmZ - Serotta T-Max 2P fietskrokodil - Centurion Lhasa 1P MacB - Marin Titan Ultimate
  2. hanswurstbiken

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2024

:):):) DasLetzteRaven - Kuwahara Jaguar :):) Ketterechts - Centurion Elevator :) ki55 - Koga Miyata Ridge Runner Alloy
  3. hanswurstbiken

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

☝️☝️☝️ DasLetzteRaven 1994 Brodie Sovereign ☝️☝️WTB_rider Rektek ☝️Synlos 1988 Rocky Mountain Blizzard Nightstorm
  4. hanswurstbiken

Hallo, ist das Rad noch zu haben? War jetzt einige Jahre Trialabstinent und habe wieder Lust...

Hallo, ist das Rad noch zu haben? War jetzt einige Jahre Trialabstinent und habe wieder Lust bekommen. Christoph
  5. hanswurstbiken

[V] 2x Mavic 28" Open SUP Ceramic Neu, XTR

Hallo, ich hätte gern ein Bild von der Marzocchi.
  6. hanswurstbiken

[Tausch]

Ich tausch meine Moots gegen einen Satz schöner Cantilever mit Bremshebel. Vorrangig sollten die Bremsen und Hebel schwarz sein. Bin auch an einer schönen Kurbel von RACE FACE oder etwas anderem schönen interessiert. Die Kurbeln sollten auch schwarz und besser mit Kettenblättern sein. Die...
  7. hanswurstbiken

[V] ganz ganz viele Teile-Aufräumaktion

DX 650 LRS 26’’ Mavic 230 TIB Felgen Titan farben! Felgen neu eingespeicht ca. 30 KM gefahren. Naben laufen gut VR nabe bissen rauer als hinten! 135 mm einbaubreite Preis: 40 € nehm ich.
  8. hanswurstbiken

t/v bergman pj over

Gibst du mir Foto! Gebe ich Dir Angebot!:)
  9. hanswurstbiken

Syncros Vorbauten

Wenn tomasius ihn nicht will, übernehme ich!:)
  10. hanswurstbiken

[v] Marin Eldridge '91

Ab Donnerstag bei EBAY!
  11. hanswurstbiken

[v] Marin Eldridge '91

Gut, da ich scheinbar mit meiner Peisvorstellung etwas daneben lag. Hier nun ein nicht zu verachtendes Angebot. 240€inkl. Versand. Da habe ich nichts dran verdient aber das Rad ist dann "hoffentlich" weg.:heul:
  12. hanswurstbiken

[v] Marin Eldridge '91

Ok, was ist dann ein angemessener Preis?
  13. hanswurstbiken

[v] Marin Eldridge '91

Neues Angebot: -VHB: 350€ inkl Versand.
  14. hanswurstbiken

[v] Marin Eldridge '91

Hallo, an alle Interessierten. Hier nun etwas mehr zum Rad. Rahmenhöhe(Mitte Tretlager- Ende Sattelrohr)= 50cm Oberrohr (waagrecht) = 60cm Bilder gibts in meinem Album zur Genüge! Nochwas zum Preis. VHB-370€ inkl. Versand für das komplette Rad!
  15. hanswurstbiken

Suche silberne Querzughalter

habe noch einen Satz der silbernen CHILL PIlls. Christoph
Zurück