Aktueller Inhalt von hanszesty

  1. H

    Fox 40 Einbau und Stellung der Gabelbrücke Trek Session 88

    Vielleicht helfen Dir noch diese Fotos weiter; Bike ist original von Trek aufgebaut und im Trek Bicycle Store gekauft; solltest Du irgendwelche Abstandsangaben brauchen, messe ich gerne nach; http://fotos.mtb-news.de/p/1125643 http://fotos.mtb-news.de/p/1125642
  2. H

    Was geht schon in den Bergen (2012)

    war grad hinten in der Valepp; ab 1 km nach Moni Alm ist´s etwas nervig durch abgegangenen Altschnee phasenweise zu schieben; da es mir gereicht hat bin ich richtung Spitzing abgebogen;
  3. H

    Eure Trek's

    danke, freeride79
  4. H

    Eure Trek's

    Hier mein neues Stück: Session 88 2012
  5. H

    kurze Vorstellung

    hallo an alle, da ich hier neu bin, wollte ich mich kurz vorstellen: ich heiße hans, 47, aus münchen fahre am liebsten all mountain, aber auch anderes just4fun im moment hab ich ein zesty 314, super teil jetzt freu ich mich auf was informatives hier und bis bald hans
Zurück
Oben Unten