Aktueller Inhalt von Hanuta99

1. Hanuta99

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Das ist euer Bike des Jahres

ich war schon immer s hab kurze beinchen mit 167cm gesamtkörperlänge
  2. Hanuta99

keine angst hab ja noch en forbidden druid core e 🤣
  3. Hanuta99

das war so gemeint das mir moderne bikes zu groß sind und das bei kleinsten rahmengrößen
  4. Hanuta99

ich weiss ned ob ihr zwei so spaß habt an nem sehr kleinen bike 😅nach morderner bikemarkt geo das genau der grund warum es das zoceli bei mir geworden ist
  5. Hanuta99

ich komm von discord wollt nur mei radl zeigen 😜
  6. Hanuta99

danke dir Vielen dank werter herr ich hab fuer dich,bob und und motopla gevotet
  7. Hanuta99

danke dir ^^ habe übrigens fuer deins gevotet
  8. Hanuta99

nope bin ned teil des rudels hab nur en stahl fully was nicht aussieht wie der wrc martini an den alle denken sondern an den homage martini wo an 6wrc championtitel errinnert obwohl in dem sechsten jahr lancia aus der wrc getreten ist, nur halt jeder denkt an den wrc delta, hier zwei bilder...
  9. Hanuta99

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

bis jetzt noch nicht geschafft das sich kette verklemmt aber kettenspannung ist um einige sbesser und seitdem hab ich auch keine krummen kaefige mehr
  10. Hanuta99

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

man kann ja dazu noch agen das vlt die personen sich dinge ans rad schrauben von denen sie ueberzeugt sind dass sie funktionieren, bei mir ist dass der freazen kaefig am axs ich habs zuerst mim china fake probiert und hab gesehen dass der was bringt und tut ich muss jedoch nach wie vor federn im...
  11. Hanuta99

das zoceli ist erstaunlich steif muss ich sagen fuehlt sich eher an wie alu unterm poppes
  12. Hanuta99

wenn in der naehe bist darfste des noasm ruhig fahren
  13. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

ich wollte den lancia delta integrale martini 6 haben leider hat der lackierer mich und martin abgezogen hab eaber das geld fuer lackierung zurueckbekommen
  14. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

ich wollte halt etwas was ich selber flicken kann und fuer ein stahl fully mit coil sind 17 kilo ned schlecht find ich
  15. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

dankesehr
Zurück