Aktueller Inhalt von Hanuta99

1. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

Und mein neues e-radl minimal größer als das decoy jedoch eindeutig verpielter da es mehr platz bietet mit einem kürzeren sattelrohr als das decoy, geändert wurde nur die position des dämpfers, laufräder ausm decoy, bremsen ausm decoy und eine shimano deore schaltung mit slx kasette und xt...
  2. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

Mein altes e-enduro ein box stock Yt decoy uncaged 9 in größe s. zu ende hatte es i9 1/1 naben bekommen und eine lewis lh4
  3. Hanuta99

Forbidden Druid V1 / V2

muss demnaechst einmal bilder vom druid core hier rein senden
  4. Hanuta99

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

ja aber leider nicht so gut erkennbar
  5. Hanuta99

kontaktiere einfach den guten bernd der hilf dir sofort weiter
  6. Hanuta99

die muesst i mal kollegen andrehen
  7. Hanuta99

Bike der Woche powered by bike-components: Zoceli Naosm von IBC-User Hanuta99

danke und ich wollt einfach kein carbon und alu fan bin i au ned, falls dich die steckachse stoert, die wird mit den 50euro direkt getauscht sobald es soweit ist
  8. Hanuta99

hat martins seite ansich er hat mir auch übrigens angeboten fuer den gleichen preis wie mein naosm ein vysoko stattdessen zu bauen, ich habe nein gesagt aufgrund der acto kurbeln
  9. Hanuta99

die intend bremse spricht mich gar nicht an davor haette ich wahrscheinlich noch eine brembo umgebaut, neben kurzen beinen hab ich kleine hände die lv ist ganz zum anschlag reingedreht die lh nur halb dementsprechend benutze ich bei der lewis die druckpunktverstellung aktiv um sie meinr hand und...
  10. Hanuta99

eigentlich haette ja ein ttx air 2 rein sollen aber der hat ne dgepasst dementsprechend kurz ausm ebike geklautund gut zu wissen weils naechste radl ist ebike jobrad
  11. Hanuta99

soll es geben besonders bei personen zweiten grades aka personen mit behinderung
Zurück