Aktueller Inhalt von Hanuta99

1. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

hmmm ist nur zum tausch gegen integrale 6
  2. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

joa gut passiert den besten unter uns xd
  3. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

jop ^^
  4. Hanuta99

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

ist ein zoceli noasm in groesse m in mullet, vorne fahre ich 170mm aber martin persoenlich (der rahmenbauer) sagt doppelbruecke ist auch okay, hinten kann man mit einem 230x60 daempfer 148mm federweg haben oder mit einem 230x65 daempfer wie ich 158mm haben, im front triangle hat er rohre fuer...
  5. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

genau
  6. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

genau aber welche variante
  7. Hanuta99

gerne was willst genau wissen?
  8. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

hast recht
  9. Hanuta99

Zeigt her eure Enduros

wer erkennt das auto andem es angelehnt ist? und ja es ist meins
  10. Hanuta99

danke nochmal an den guten bernd das mein traumbike dank ihm die passende bremsen farb kombi hat
  11. Hanuta99

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ich hab nun seit 3 wochen nun auch ein stahl bike und endlich eins wo mir persoenlich endlich passt ohne das irgendetwas zu gross ist (ps ich nutze eine ansi tastatur) das bike ist eine homage an einen lancia delta integrale martini 6
  12. Hanuta99

[A] Tschechischer Trail Stahl

das ist meins: eine homage an meinen traumwagen ein lancia delta integrale martini 6 den womit lancia 6 wrc titel gefeiert hat leider ist der lack nicht so gut jedoch steht martin direkt dahinter und ich bekomme das geld fuer den lack zurueck und der rahmen wird im winter gepulvert
  13. Hanuta99

[A] Tschechischer Trail Stahl

ist ja beinahe hier als waere das der offizielle zoceli thread muss mal meins posten sobald ich die bilder hab vom fotografen
  14. Hanuta99

die haben lewis von theo bekommen nicht direkt von lewis und ich wuerde zur lht greifen fuer geisskopf ned ne lh
  15. Hanuta99

also wo ich da gefahren bin waren des fuer mich schnelle harte bremsungen und bremse wurde dadurch schon ziemlich warm
Zurück