Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss ned ob ihr zwei so spaß habt an nem sehr kleinen bike 😅nach morderner bikemarkt geo das genau der grund warum es das zoceli bei mir geworden ist
nope bin ned teil des rudels hab nur en stahl fully was nicht aussieht wie der wrc martini an den alle denken sondern an den homage martini wo an 6wrc championtitel errinnert obwohl in dem sechsten jahr lancia aus der wrc getreten ist, nur halt jeder denkt an den wrc delta, hier zwei bilder...
man kann ja dazu noch agen das vlt die personen sich dinge ans rad schrauben von denen sie ueberzeugt sind dass sie funktionieren, bei mir ist dass der freazen kaefig am axs ich habs zuerst mim china fake probiert und hab gesehen dass der was bringt und tut ich muss jedoch nach wie vor federn im...
ich wollte den lancia delta integrale martini 6 haben leider hat der lackierer mich und martin abgezogen hab eaber das geld fuer lackierung zurueckbekommen