Aktueller Inhalt von Hanwag

1. H

Monstergravel - let's call it "Trekking"

Als Schaltgriffe habe ich die 2x10 Hydros von Shimano genommen. Die gibt es manchmal bei Used Elite Bike Parts hier im Forum oder bei CNC sehr günstig. Aber Achtung die schalten nur das "neuere" Tiagra Schaltwerk. Das Gute ist das schaltet in der langen Version bis zu 42 Zähne denke 46 gehen...
  2. H

Monstergravel - let's call it "Trekking"

Hallo, ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen. Auf die Gefahr hin da mich jetzt viele hier am liebsten verhauen möchten, poste ich mal ein Bild von meinem Bastard Crosser Gravel was weiß ich. Ein umgebautes Scott Scale mit 26 Zoll Reifen und XL Rahmen. Stand nur ungenutzt rum. Hab das...
  3. H

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Hallo liebes MTB News Team, ich denke ich bin der Mann für den Dauertest. Die Sram Schaltgruppe würde ich an meiner Winterhure, einem alten Crosser mit geradem Lenker montieren. Ich fahre mit diesem Rad bei jedem Wetter zweimal die Woche 38 Kilometer einfach auf die Arbeit. Das würde in der...
  4. H

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Heute auch mal mit meinem London Road unterwegs gewesen
  5. H

Der Isaac Impulse Umbaufred

Vielen Dank Gruß Simon
  6. H

Der Isaac Impulse Umbaufred

Wo gibt es diese Spacer ? Danke und Gruß Simon
  7. H

Umbau Rennrad zu Crosser

Hallo, danke für die Antworten, hatte heute kurz Zeit und habe mit dem Umbau begonnen. Die Reifen passen. Habe den CX Pro in 30 mm gekauft. Ich warte noch auf mein Octalink Lager, dann kann ich die Kurbel montieren, die ich mir aus einer 3 Fach Kurbel gebaut habe. Ich verwende einfach das 42...
  8. H

Umbau Rennrad zu Crosser

Hallo , wahrscheinlich werden mich jetzt viele lünchen weil die Frage schon tausend mal gestellt wurde..... Ich möchte mein altes ungenutzes Stahlrennrad zum Spaßcrosser umbauen. Welche Bremsen würdet ihr mir dazu empfehlen wegen der Reifenfreiheit? Gruß Simon
Zurück