Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja definitiv. Wir haben vor noch den zweiten Anlieger fertig zu machen und alles so weit es geht winterfest. Mal sehen was noch geht es ist halt auch wetterabhängig.
Aber da es sich ja um eine öffentliche Anlage handelt wird im Frühjahr weitergemacht. Und da darf auch jeder wieder gern helfen :)
Also nach Trippstadt kann man auch morgen (Mittwoch ) kommen. Wir wollen so ab 17:00 - 17:30 dort sein.
@anulu
Wir werden wahrscheinlich noch diesen Monat am Platz arbeiten und dann Winterpause machen. Also wenn du noch helfen willst wir haben nicht mehr soooo viele Samstage :-)
Und wenn hier...
Ausbaustand Trippstadt Bikepark: www.bikepark-Trippstadt.de - es gibt noch viel zu tun . Wer also Lust und Zeit hat wir arbeiten immer Samstags ab 9:00 Uhr. Und natürlich ist es wichtig sein Bike mitzubringen da man ja mal probieren muss....
Fairerweise muss ich aber auch sagen dass der...
Hir mal ein Paar Bilder die ich am Wochenende gemacht hab. Sind ein paar Testfahrten im Bikepark. Vom ersten Fahrer kenn ich leider nicht den Namen. Der Zweite ist Niklas
Hallo an Alle,
morgen wird in Trippstadt im kommenden Bikepark wieder gebuddelt. Ab 9 Uhr kann jeder kommen und helfen. Natürlich kann und muss man auch sein Bike mitbringen - man muss ja ausprobieren :)
Mitbringen Schaufel, Trinken, Essen. (in der Reihenfolge) :D
Für alle die nicht wissen wo...