Aktueller Inhalt von Hanzz12

  1. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die geo macht für mich den wichtigsten Faktor aus. Werden dazu noch die richtigen Parts kombiniert, sollte es eigentlich up & downhill funktionieren.
  2. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich wäre auch für mehr teiletests. :daumen:
  3. H

    postmount-gewinde überdreht

    das mit der größe M6 x 1 haut auch hin ja?
  4. H

    postmount-gewinde überdreht

    Danke!!!!
  5. H

    postmount-gewinde überdreht

    oder speziell dieses für sacklöcher? http://www.baercoil.com/shop/catalog/product_info.php?info=p9052_BaerCoil-Gewindereparatur-Satz-M-6-x-1-0-fuer-Sackloecher.html
  6. H

    postmount-gewinde überdreht

    http://www.baercoil.com/shop/catalog/product_info.php?info=p9441_BaerFix-Gewindereparatur-Satz-M-6-x-1-0---ECO.html würde dieses set gehen, um das gewinde zu reparieren?
  7. H

    postmount-gewinde überdreht

    DANKE für die schnelle antwort!!!! kannst du mir noch sagen, welchen einsatz ich da brauche?
  8. H

    postmount-gewinde überdreht

    hallo community, habe das gewinde an meiner gabel überdreht und möchte es mit der helicoil-gewindereperatur wieder fit machen! kann mir eine genaue anleitung geben und welchen gewindeeinsatz brauche ich? m6 (9mm)? danke für eure zeit und antwort!!!!
  9. H

    Suche gescheite Dh-Bremse

    Hätte einen nagelneuen Satz Formula The One FR. noch unbenutzt und mit Scheiben und Adapter!
  10. H

    Suche Gabeln, Bremsen, usw. auch defekt!

    hallo, ich hätte einen nagelneuen Satz Formula The One FR mit Scheiben und Adapter
Zurück
Oben Unten