Aktueller Inhalt von Hanzzer

  1. Hanzzer

    Rock Shox Domain Feder tauschen

    Antwortet vielleicht jemand mal auf die Frage im 1. Post mit detaillierter Anleitung oder ist es wirklich so simpel.....
  2. Hanzzer

    Non Tapered gegen Tapered tauschen

    Also ist der Artikel im Link das richtige für mich? Wie schlimm ist es eigentlich dass die neue Gabel 1,7cm kürzer ist als die alte? Mit der alten habe ich noch 2cm Spacer drin :-/
  3. Hanzzer

    Non Tapered gegen Tapered tauschen

    Danke für die schnelle Antwort. Gesagt getan. Ist das hier dieses Stück was du meintest?
  4. Hanzzer

    Non Tapered gegen Tapered tauschen

    Hallo Leute, Ich habe ein Cube hanzz pro 2014 mit einer Domain R Gabel (Non Tapered) und würde diese gerne gegen eine Domain RC TAPERED tauschen. Ist das überhaupt möglich? Habe was von Reduzierstücken gehört und auch Google ausgefragt, aber leider nichts spezifisches für mein Anliegen...
Zurück
Oben Unten