Aktueller Inhalt von HanzzEr97

  1. H

    Sram 2/3x10 Trigger Shifter inkl. Schellen

    Hi, ich hätte hier ein 2/3-Fach X9 Trigger für dich, der wurde ca. eine Woche benutzt weil ich dann auf 1Fach umgebaut hab ist daher wie neu und die Schelle ist auch dran. Für 15€ gehört er dir. Wäre das was?
  2. H

    Defektes Zee Schaltwerk gesucht

    Hi, ich hätte hier was für dich, deine Beschreibung mit dem Parallelogramm hab ich nicht ganz verstanden aber das Schaltwerk funktioniert einwandfrei, von daher müsste es deinen Anforderungen entsprechen. Wäre das was? Für 15€ kannst es haben.
  3. H

    Suche: Sram 1x11-fach Schaltwerk - GX X1 X01 XX1

    Hi, Bist du noch auf der Suche? Ich hätte hier ein Sram X1 Schaltwerk, Trigger und Kette die ich zum passenden Preis abgeben würde. Gebraucht wurden die Teile ein gutes halbes Jahr laufen aber noch einwandfrei. Die Kette ist neu. Hast du Interesse? L.g.
  4. H

    Narrow Wide Kettenblatt 36 oder 38 Zähne schwarz oder rot

    Das ist der Link dazu: http://www.fouriers-bike.com/en/pro.php?m=d&pid=307&cid=53&f=3
  5. H

    Suche 11 fach Gruppe!!

    Hi, Ich hab ein Sram X1 Schaltwerk+Trigger+neue Kette die ich abgeben würde wenn der Preis stimmt. Gefahren wurden die inzwischen ein gutes halbes Jahr aber laufen noch echt gut. L.g.
  6. H

    Narrow Wide Kettenblatt 36 oder 38 Zähne schwarz oder rot

    Hi, Ich hab hier ein Fouriers NW mit 36 Zähnen in schwarz, wurde nur eine Woche gefahren und hat sogar ohne Kettenführung super funktioniert. Hättest du Interesse? L.g.
  7. H

    Hallo Chris, in dem Thread über die EX471 Felge hab ich gesehen, dass du sie mit Hope Naben...

    Hallo Chris, in dem Thread über die EX471 Felge hab ich gesehen, dass du sie mit Hope Naben fährst. Da ich auch vor habe meine Hope Naben mit den Dt´s neu aufzubauen bräuchte ich noch die richtige Speichenlänge/Durchmesser. kannst du mir da weiterhelfen? Fährst du die gängigen Pro 2 Evo mit 32...
  8. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Am wichtigsten ist die Performance wenn es bergab geht, hier muss Sicherheit und Kontrolle zu spüren sein wenn es schnell wird. Bergauf können ruhig Kompromisse eingegangen werden.
  9. H

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Starkes Licht, lange Akkulaufzeit und geringes Gewicht sind die wichtigsten Kriterien
  10. H

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche: Fox Feder 350x2,8 für 216mm Einbaulänge
  11. H

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche: Fox Feder 350x2,8 für 216mm Einbaulänge!!!
  12. H

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    suche fox feder 350x2,8 für 216mm einbaulänge
  13. H

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche Fox Feder 350x2,8 für 216mm Einbaulänge
  14. H

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche Fox Feder 350x2,8 für 216mm Einbaulänge
  15. H

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche: Fox Feder 350x2,8 für 216mm einbaulänge
Zurück
Oben Unten