Aktueller Inhalt von haon14

  1. H

    Rhön Kreuzberg Flowtrail vergleichbar mit Klinovec` ?

    Das hört sich doch schon mal gut an:-) diese Aussage gefällt mir >>>Ist allerdings keine glattgeshapte Murmelbahn, sondern eher Naturtrail" ich liebe Naturtrails
  2. H

    Rhön Kreuzberg Flowtrail vergleichbar mit Klinovec` ?

    Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung fragen die den Trail schon gefahren sind Laut Infos ist er der längste Trail nördlich der Alben der Kreuzberg Flowtrail ca. 10km Auf YT finde ich immer nur den angelegten Trail mit den 50 Elementen der sich auf 2km länge befinden soll. schaut schon...
  3. H

    Hallo Daniel habe ganz vergessen zu antworten ich würde wieder eine Kabelführung in schwarz...

    Hallo Daniel habe ganz vergessen zu antworten ich würde wieder eine Kabelführung in schwarz nehmen Wie läuft das ab Gruß
  4. H

    Neues von Propain

    Naja Neugierig schon aber jertzt auch egal habe die 500,-€ noch mitgenommen Marsred ist einfach schön als Farbe 8-)
  5. H

    Wird es einen überarbeiteten Tyee Rahmen 2023 geben ?

    Bei mir nicht wenn ich auf den Link drücke hier nochmal die Überschrift Propain Tyee Leitungshalter/Kabelführung Anbieter ist hitspo
  6. H

    Wird es einen überarbeiteten Tyee Rahmen 2023 geben ?

    Hi zusammen habe damals auch einen Lösung für die Kabelführung gesucht und auch hier im Forum gefunden und muß sagen das Teil ist Top und super stabil https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1547706-propain-tyee-leitungshalter-kabelfuehrung werde ich wieder montieren
  7. H

    Hallo hitspo, machst Du noch die Teile für die Kabelführung unten am Tretlager fürs Rad Propain...

    Hallo hitspo, machst Du noch die Teile für die Kabelführung unten am Tretlager fürs Rad Propain ? Gruß
  8. H

    Wird es einen überarbeiteten Tyee Rahmen 2023 geben ?

    Dank Euch für Eure Kommentare und Erfahrungen Z1-AV69 und RedDragon83 Ihr habt es ja auf den Punkt gebracht 8-)
  9. H

    Wird es einen überarbeiteten Tyee Rahmen 2023 geben ?

    Hallo zusammen, bin dabei ein neues Enduro zukaufen und Tyee steht auch mit auf der Liste Allerdings würde es mich freuen wenn die Kabelverlegung unterhalb vom Tretlager beim Tyee besser gelöst werden würde Gibt es dazu schon Info´s ? Von Propain allerdings nicht Gruß
Zurück
Oben Unten