Aktueller Inhalt von happigraz

1. H

Fahrradlampe für ~25km/h Radwege ohne beleuchtung - B&M Ixon IQ Premium oder Lumintop B01?

na gut, danke - ich probiers dann wohl noch mal mit einer chinalampe, scheint wenig ranzukommen um die 100€ - schade, dass die Empfehlungsfragen dann oft in einem "krieg" ausarten über stvo & gefühlt recht subjektive unterschiede Banggood lumintop B01 2x akkuteile.de Samsung INR21700-40T Als...
  2. H

Fahrradlampe für ~25km/h Radwege ohne beleuchtung - B&M Ixon IQ Premium oder Lumintop B01?

hi zusammen, ich suche eine Fahrradlampe - hab mich schon ein bisschen umgeschaut, deshalb die 2 vorschläge im Titel :) 2-4 mal pro monat - auch im winter Dauer: ~2-3 h; wichtig wäre ein tauschbarer Akku ein akku-notmodus wäre toll, also dass die lampe nicht von 100 auf 0 geht sondern noch...
  3. H

S: (Smart)Fitnesstracker mit GPS, Barometer für Mountainbike usw

Hi Leute :) ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker: sollte auch eine Anbindung an mein smartphone bieten (Android, nicht-Samsung) Preis: maximal 350, eher weniger Sensoren: Herzfrequenzmessung am Handgelenk Möglichkeit externe Pulssensoren zu verbinden (Brustgurt -> Ant+ ? ) GPS...
Zurück