Aktueller Inhalt von happy-2b

1. happy-2b

Wer düst im Teuto?

hey, mal sone querfrage, treibt sich hier nen "guido" rum, der gern mal in paderborn im limericks ist?
  2. happy-2b

Brasilianer-Stammtisch-Thread

hehe, ich denke bergauf wirst du auf jeden fall schneller sein. aber lass uns den rest (hoffentlich) nächsten monat im sattel besprechen ;) und falls ihr noch jemanden wisst, der in karlsruhe nen wg-mitbewohner sucht, könnt ihr gern bescheid sagen!!
  3. happy-2b

das hört sich ja ganz gut an :daumen: fahr eher so richtung freeride, immer schön bergab :cool: sone feierabend tour is auch gern drin, aber sollte dann mehr bieten als asphalt und ebene trails ;) will da n bischen unterhalten werden. aber wie du geschrieben hast, is das gut machbar.
  4. happy-2b

danke danke!! werd mich melden, sobald ich umgezogen bin. ich denke ich werd mit den karlsruhern anfangen :daumen: is einfach näher dran. du wirst dann die nr. 1 für dich beanspruchen?? :confused:
  5. happy-2b

hey, ich wollt diesen thread mal nutzen um mich vorzustellen, da ich im september zum studieren nach karlsruhe ziehe und dort quasi noch niemanden zum biken kenne. wenn ich das richtig verstanden hab, fahrt und wohnt ihr alle in karlsruhe und umgebung?!? achso: ich heiss felix, 20 jahre alt...
Zurück