Aktueller Inhalt von happy81

1. happy81

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Ach Mensch....jetzt hab ich vergessen zu erwähnen, dass es sich dann um einen Wahhoo Kickr Core handelt. War noch zu früh :) Der kommt in den nächsten Wochen. Aber da könnte ich ja dann eigentlich die Kasette vom Hinterad auf der Core setzen, sofern die Aufnahme passt und alle Probleme wären...
  2. happy81

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Servus zusammen... jetzt muss ich mal ne ganz doofe Frage stellen :) Ich fahre gerne in der Natur, aber muss mich zeitlich etwas umstellen da Nachwuchs unterwegs ist. Jetzt bau ich mir meinen Keller eben um zum Fitnessraum, das ich etwas flexibler bin, wenns Kindle dann schläft :) Da ich aber...
  3. happy81

Nun würde ich gerne Feierabendrunden gleich mit dem Feierabend starten, sprich, gleich etwas in...

Nun würde ich gerne Feierabendrunden gleich mit dem Feierabend starten, sprich, gleich etwas in Bruckmühl starten. Wenn du da mal einen Tipp für mich hättest, würd ich mich echt freuen. schöne Grüße Andy
  4. happy81

hi grüß dich. Wollte mal nachfragen, ob du noch aktiv bist :) Ich habe letztes Jahr erst mit...

hi grüß dich. Wollte mal nachfragen, ob du noch aktiv bist :) Ich habe letztes Jahr erst mit dem Mountainbiken angefangen....also bin noch bei Technikübungen und Konditionaufbau. Komme aus Kiefersfelden, aber arbeite in Bruckmühl beim Salus.
  5. happy81

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

Servus zusammen. Was wäre denn eine schöne "Anfängerstrecke" für Leute, die gerade erst anfangen? Für euch wird meine Kondition noch nicht ausreichen, also erstmal ein wenig trainieren, bevor ich euch auf den Keks geh :) Schöne Grüße aus Kiefer
Zurück