Aktueller Inhalt von Happy_Scalpday

1. Happy_Scalpday

Neue Reifen für den XC Race-Einsatz: Schwalbe präsentiert Racing Ray und überarbeiteten Racing Ralph

Also das Profil des Racing Ray sieht dem des Conti X-King ja schon verdammt ähnlich o_O Die Stollen sind zwar anders, aber deren Anordnung ist fast identisch
  2. Happy_Scalpday

Show your Dorado ! [chat thread]

3. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

musst mal bei meinen fotos gucken, da sind einige bilder von dem fender
  4. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Habe ich mal auf ebay gefunden, ist wohl eigentlich dazu gedacht am brakebooster montiert zu werden. Mehr weis ich leider auch nicht :(
  5. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

So, jetzt mit Dorado
  6. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

Zwar etwas verspätet aber egal. Review über Scalp und Double Barrel Air: Zum Scalp: In meinem Sonnerurlaub war ich zwei Wochen in PDS und habe dort mein Scalp und meinen DBAir zum Einsatz gebracht. Das Scalp hat eine hohe Laufruhe und kann auch ordentlich über Stein- und Wurzelfelder drüber...
  7. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

neuer Dämpfer am Start :)
  8. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

Bei mir stösst der Adapter auch an der Schweissnaht an. Ich denke die Abweichungen von Rahmen zu Rahmen sind produktionsbedingt. Es ist ja auch nur weniger als 1 mm, der da zu viel ist.
  9. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

An alle die eine Shimano Saint - Bremse am Scalp fahren: habe mir vor kurzem einen Satz Saint-Bremsen zugelegt (VR & HR 203mm). Der Einbau, usw. hat super geklappt, nur habe ich heute feststellen müssen, dass der HR-Adapter an die Sitzstrebe anstößt und dass dadurch ein Spalt zwischen dem...
  10. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

hat eigentlich schonmal jemand ein Bild von einem Scalp mit einer Dorado drin entdeckt??? (am besten ein silbernes Scalp :D) würde mich mal brennend interessieren wie das so aussieht.
  11. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

gekauft bei ebay. dann noch modifiziert ( ist eigentlich ein schutzblech für federgabeln) und mit kabelbindern fixiert.
  12. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

Carbon-Fender Prototyp
  13. Happy_Scalpday

Nukeproof Scalp

da ist meins :D
Zurück