Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann nur für mich reden, der quasi keine Rennen fährt.
Bei 99% der Anstiege mache ich das "Lockout" zu. Nur wenn es wirklich zornig wird, lass ich es auf um den letzten Rest Traktion rauszuholen.
Oben angekommen mach ich das "Lockout" auf. Fertig.
Für Rennen siehts da tatsächlich...
Ich glaube es gibt kein komplett geschlossenes Lockout. Das wäre sicherlich auch nicht förderlich für die Lebensdauer von Dämpfer, Lagern und Rahmen.
Man stelle sich vor Herr Keinplanvonnichts vergisst sein Lockout regemäßig und ballert damit die Trails runter.
Soweit ich weiß hat jedes Lockout...
Ich mag diesen Kabelsalat einfach nicht. Da greife ich lieber einmal kurz "zwischen die Beine" und leg den Hebel um.
Man könnte ihn einfach um 180 Drehen, also das dicke Ende nach hinten zeigend verbauen. Dann kommt man an den LO Hebel. Oder?
Trotz alle dem tendiere ich eher dazu direkt alles...
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit alternativen Dämpfern in seinem Oiz TR?
Was für ein "Tune" hat der originale Dämpfer? Nicht das der Hinterbau nach Tausch nur noch wegsackt.
Hintergrund:
Ich würde gern mein komplettes Fahrwerk auf Rock Shox umbauen, auch um das ganze Remote Lockout...
ich hab mal ne frage zu dem problem mir den alten rahmen modellen wo der umwerfer am hinterbau befestigt wird. bsp: meta 5.5.2
kann man nicht einfach einen umwerfer mit tretlager befestigung benützen? das sollte das problem doch aus der welt schaffen oder?
gruß
okay dann kommt die partliste halt jetzt so:
macneil miron frame
macneil fork
mankid asadi bar
hinterrad odyssey felge&nabe mit 9er profile titan driver
vorderrad no name glaub ich
25er profile titan kettenblatt
hinten reifen snafu rimjob
wethepeople defcon grips
shadow slimseat
hombre...
nirgendwo. war ironie. egal vergesst es einfach....
und das is nicht die recon. guck dir ma die gabelbrücke und so an. das sieht alles kanz anders aus. ich bleib bei meiner theorie.
@Radical: is jetzt halt nix super besonderes da es n serien bike ist. gefällt mir aber trotzdem. ach ja wo is den das hintere peg hin?
@ poser: wie ändere ich den mein beitrag? ich find den "edit" button nicht. *hüstel* öhhöm
is auch so!!! oder die haben die gabelbrücke und die einstellknöpfe von der fox genommen und mit dem innenleben und den tauchrohren der rockshox gepaart. fäääääät auch ja und die sticker sind so zum umdrehen. auf der anderen seite steht fox