Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
größer kann ich die bilder nicht machen, da die größe des bildes aud 60kb begrenzt ist. deswegen werdet ihr wahrscheinlich nicht wirklich viel erkennen.
hmmm....zu viel ist relativ hab 400euro bezahlt, ist nicht wirklich viel für nen bike aber denoch ärgerlich, wenn man nur schrott gekauft haben sollte. optisch sieht es schon ganz schick aus aber gefahren bin ich es noch nicht, da ich alle bautenzüge und bremsbelege neu mache.
dachte die nabe gehört immer zur felge dazu...hmmm...wie du merkst, bin ich absoluter neuling...sorry!!! auf der innenseite der felge steht SPANK (siehe bild)
Die gabel war an einen KONA-rahmen verbaut, scheibenbremsen und gangschaltung von shimano, reifen von geax und die felgenfirma weiß ich nicht, da ich den schriftzug nicht genau identifizieren kann, irgendwas mit FLM oder so!!! (siehe bild) Ich weiß ja nicht ob dir irgendeins der Fabrikate etwas...
hilfe...hab mir nen gebrauchtes fahrrad gekauft und weiß nicht was für eine fox-federgabel dort verbaut ist??? Ich hab ein paar bilder gemacht und hoffe jemand von euch kann mir helfen.