Aktueller Inhalt von .Harald.

1. H

trek remedy

Du hast Post :-)
  2. H

MTB Reutlingen/Tübingen

War heute mit Alboehi unterwegs. Super geile Tour, wirklich super schöne Trails, spannende Geschichten und nicht zu vergessen: Ein feines Bier zum Schluss. Viele vielen Dank für die tolle Tour! Harald
  3. H

MTB Reutlingen/Tübingen

Bin (hoffentlich) auch dabei. Bis später, Harald.
  4. H

MTB Reutlingen/Tübingen

Hi, wir sidn zu zweit auch um viertel nach an Neckarbrücke. Bis denn Harald
  5. H

MTB Reutlingen/Tübingen

War wirklich sehr geil! Bin noch nie in der Gegend gefahren... super Gelände, ich werd bestimmt öfters dabei sein!!! Vielen Dank an die Streckenkundigen :-) Harald
  6. H

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo zusammen, von wo aus würdest Du starten? Hätte große Lust mal mitzufahren... 18:30 wäre ideal. Viele Grüße, Harald.
  7. H

MTB Reutlingen/Tübingen

bin leider erkältet, war gestern ne schöne Tour fahren auf die Wurmlinger Kapelle... heute morgen mit krassen Halsschmerzen aufgewacht.... wäre gern mal mitgefahren
  8. H

MTB Reutlingen/Tübingen

Schade, dass ihr Euch Freitags trefft, am Wochenende bin ich oft nicht da. Fährt jemand auch unter der Woche hin und wieder mal? Bin auch kurzfristig immer gerne dabei wenn jemand mal ne kleine kleine Tour startet....
  9. H

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo zusammen, ich bin Student in Tübingen und bin auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die unter der Woche mal abends eine gediegene Runde fahren und mir evtl. ein paar schöne Strecken zeigen können. Kenne mich leider noch nicht so gut aus, was Trails etc. in der Umgebung angeht. Wenn...
Zurück