Aktueller Inhalt von HaraldS76

1. H

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Ebiken und danach mit breitem Grinsen in Hütte einkehren und es mir gut gehen lassen, weil es Spaß macht
  2. H

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Nachdem ich erst seit kurzem über den Arbeitgeber ein EMTB geleast habe fehlt mir noch die perfekte Trail-Bike-Kleidung, insofern wäre es perfekt die Gore-Bike-Kleidung zu gewinnen. Ich war zwar noch auf keinem Trail aber für zukünftige Aktionen in der Richtung wäre ich dann gut ausgestattet...
  3. H

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Den 180 Endo - Trick fand ich am bisher interessantesten
  4. H

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Den Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in Schwarz, weil es der wohl am besten für mich geeignete Sattel wäre (in Schwarz passt er besser zu meinem cube-EMTB) und vielleicht hab ich dann bald weniger Schmerzen bei längeren Touren, bisher fahre ich den Standard-Sattel Auf eine angepasste Lösung mit...
  5. H

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Den Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in Schwarz, weil es der wohl am besten für mich geeignete Sattel wäre (in Schwarz passt er besser zu meinem cube-EMTB) und vielleicht hab ich dann bald weniger Schmerzen bei längeren Touren, bisher fahre ich den Standard-Sattel Auf eine angepasste Lösung mit...
Zurück