Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich erst seit kurzem über den Arbeitgeber ein EMTB geleast habe fehlt mir noch die perfekte Trail-Bike-Kleidung, insofern wäre es perfekt die Gore-Bike-Kleidung zu gewinnen.
Ich war zwar noch auf keinem Trail aber für zukünftige Aktionen in der Richtung wäre ich dann gut ausgestattet...
Den Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in Schwarz, weil es der wohl am besten für mich geeignete Sattel wäre (in Schwarz passt er besser zu meinem cube-EMTB) und vielleicht hab ich dann bald weniger Schmerzen bei längeren Touren, bisher fahre ich den Standard-Sattel
Auf eine angepasste Lösung mit...
Den Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in Schwarz, weil es der wohl am besten für mich geeignete Sattel wäre (in Schwarz passt er besser zu meinem cube-EMTB) und vielleicht hab ich dann bald weniger Schmerzen bei längeren Touren, bisher fahre ich den Standard-Sattel
Auf eine angepasste Lösung mit...