Aktueller Inhalt von HaraldSempfmann

1. HaraldSempfmann

Traum Hardtail zwischen CC und Trail - 120 mm

Würde noch das Sirius S5 in den Ring werfen. werf Pipedream Sirius S5
  2. HaraldSempfmann

Enduro Marktübersicht

Bin auf einer ganz ähnlichen Suche ... Bei mir standen letztendlich 3 Bikes in der Endauswahl: • Commencal Meta AM 29 Essential 2020 • Propain Tyee AL 29 (mit ähnlicher Austattung wie von Geisterfahrer in #8 • Nukeproof Mega 290 Expert 2020 Werde mich wohl für das Nukeproof in M entscheiden...
  3. HaraldSempfmann

Neues Propain Tyee im Test: So muss Enduro!

Fahrfertig irgendwas um die 80 kg ... Was hat's mit den 90 kg auf sich? Wegen des kurzen Dämpfers?
  4. HaraldSempfmann

Neues Propain Tyee im Test: So muss Enduro!

Boah ... Nun hab ich mich auf das Nukeproof Mega 290 Expert eingeschossen und Propain knallt mir nichts dir nichts so ne schicke Mühle in die Welt. Nun grübel ich doch wieder was für'n Hobel ich mir nächsten Monat in die Garage stelle. :-/
  5. HaraldSempfmann

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Mh ... bin über das WE im schönen Saalrand, daher nciht bei Ostertouren anwesend :/ Aber ich bring meine Kopfleuchte mit, dann wäre ich nächste Woche auch bei Nächtlichen Touren am Start! ;)
  6. HaraldSempfmann

Mädel sucht Guide in KA ab sofort :)

Nach dem Schalthebenfauxpas musste ich mir einen bestellen ... der kommt erst morgen. Ich hoffe ich bekomm den Esel von meinem Mitbewohner, dann bin ich wieder fahrbar! ;)
  7. HaraldSempfmann

Hat iwer ne Idee wo ich bis heute Abend noch möglichst preisgünstig nen SRAM x.5 oder x.7 Trigger herbekomme?! Mein dämliches Schalthebelchen hat gestern an meinem die Krätsche gemacht :heul: MKBikes und Bikelager war ich schon ...
  8. HaraldSempfmann

Bei solch motivierten Posts zweifle ich dass meine noch saisonfrische Handballschenkel"chen" euren Stahlpedaltretmaschinenschenkeln auch nur annährend das Wasser reichen können Oo Ich pack schonmal die gelbe Schutzweste und das rosarote Licht ein und bereite mich mental drauf vor das Rücklicht...
  9. HaraldSempfmann

Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Ai, da hättet ihr ja fast noch Ski einpacken können! :P
  10. HaraldSempfmann

Erm, wie lange brauchen wir da hin? 20-25 min? Mit Standard 5 Minuten Verspätung und Uhrlesefertigkeitsabweichung: 1730?! Ich fahr ab Leopoldstraße über Bahnhofstraße HAuptbahnhof vorbei durch den Oberwald, kein Bock viel an Straße entlangzufahren und nen andern Weg kenn ich nicht :P Alles...
  11. HaraldSempfmann

Uh, da bin ich auch dabei! Fährt wer ab KA Innenstadt zum Treffpunkt?
  12. HaraldSempfmann

Heute Nachmittag wer unterwegs? Ne kleine WOchenendeinleitungstour ... so um die 2-3 Stunden rum?! Wüüüürde sich da wer finden? Wie schon oft gestgestellt: Alleine fahren ist stoopid!
  13. HaraldSempfmann

Und ich hab geputzt und dachte es geht erst um 1600 los :heul: aber immerhin is die Bude nun wieder saubär! :rolleyes:
  14. HaraldSempfmann

Heute Abend bin ich nach aktuellem Stand in HD fahren, wenn widererwarten doch nicht wäre ich über eine "erhellende Leihgabe" dankbar! ;-) Morgen wäre ich für allerhand blutrünstigen Schabernack zu haben! Ob mit oder ohne Atombombenschmickkofferbeutel, ob nachts oder bei bräunendem Sonnenschein!
  15. HaraldSempfmann

Mh... Nightride hört sich gut an! Wenn HD morgen bei mir flach fällt, wäre ich auf jeden Fall nächtlich fahrenderweise dabei! Aber mal ne Frage vorweg: Kann ich mir sowas als "Starter" (Anfänger ist so ein böses Wort! :D) zutrauen?
Zurück